S40 und Outlook-Sync

• Seit der MM-Aktion gibt es hier ja lauter S40-User! :D

Nun mein Problem:

Beim Versuch das S40 über XTND mit Outlook via IR zu synchronisieren werden maximal 5 von 136 Einträgen übertragen.

Dann hängt die Verbindung un es kommt die Fehlermeldung:

"Zeitüberschreitung während des Wartens auf Eingabeaufforderung vom Telefon"

Mit dem ConnectViewer kann man das Gerät auslesen und die IR geht auch problemlos mit ME45 und T39m.
    Das Gerät selber ist ein eine Woche altes Swap-Gerät mit v.9.0.0.

Wer weiß weiter?

händiemän

Back to Magenta

• Wie oft hast Du das schon probiert? Das Telly mal aus- und wieder eingeschaltet und nochmal getestet?

• Eisy:

Das Spiel mit ein und aus, Software rauf und runter habe ich bereits nächtelang gespielt!
    Habe vorhin sogar mal 10 Einträge geschafft! Aber dann war wieder Schluß!

händiemän

Back to Magenta

• handyman

war bei dir kein Datenkabel dabei???

Hab meins ende Feber gekauft und dort war eines dabei - vielleicht ist das ein Extrapackage in Österreich gewesen...

Bezüglich Synch kann ich dir leider nicht weiterhelfen - Sorry

ps. schau mal auf Franks Seite vorbei, dort findest du sicher auch etwas bezüglich synch...

• Also das Datenkabel ist Normalerweise nicht im Lieferumfang enthalten.

Bei eBay gibts auch extrem günstige S40 Kabel, aber ich weiss nicht ob die sich zum Datenübertragen eignen, oder nur zum Flashen (ja, die Software is inzwischen im Umlauf...)

MfG, Michael

• Hallo,

das Probleme hatt ich damals (ist die letzte Cebit schon wieder so lange her??) auch mit dem S40, 5 Einträge gesynct und dann der abbruch.
    Bei mir hat es damals geholfen das Telefonbuch im Handy einmal komplet zu löschen, Handy aus/wieder an und dann neu zu Syncen.

The artist formerly known as s35-fan

• @all:
    Erstmal "Danke" für die vielen Antworten! :top:
    Ein Datenkabel möchte ich mir nicht unbedingt zulegen, da ich nur noch Geräte mit IR kaufe. Somit bin ich nicht von den versch. Anschlüssen abhängig.

Drummaster:
    Der Trick mit dem Adressbuch klappt leider auch nicht. Habe es gerade wieder mal versucht und einmal 8 und das andere mal nur 3 Einträge rüberbekommen.

C43_AMG:
    Auch auf Franks Seite konnte mir noch keiner weiterhelfen.

Wer hat noch eine Idee?

händiemän

Back to Magenta

• Sorry, nicht böse gemeint -
    aber hast Du Dir die neueste Software
    von der Siemens-Seite gezogen?
    Hat bei mir immer hervorragend funktioniert.

Bis dann...

"The Truth Hurts..."
    im-JM

• Frabo:
    Bin Dir natürlich nicht böse! :)
    Aber auch die Fehlerquelle scheidet aus, da ich die Original-CD nie ausgepackt habe, sondern gleich die neueste Soft genommen habe!

Dennoch weiß ich noch nicht weiter! :confused:

händiemän

PS: Werde durch mein S40 noch Senior Mitglied!
    :D

Back to Magenta

• Was benutzt Du für ein Betriebssystem?
    Bei 98ME gibt es z.B. immer wieder Probleme.
    Richtig zum Laufen bekommt man den Irda-Port imho da nie.
    ...nur so'ne Idee.

Bis dann...

"The Truth Hurts..."
    im-JM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!