Hallo,
ich hatte vor 1 1/2 Monaten versehentlich auf den Bestell-Buttom geklickt, hatte es mir nämlich anders überlegt und wollte die Sim Karte doch nicht.
Habe jetzt folgende Email bekommen als Mahnung:
Sehr geehrte(r) ...,
am 15.02.2007 haben Sie bei uns ein simyo Starter-Set mit der Rufnummer 01577-1953509 bestellt. Trotz Erinnerung per E-Mail konnten wir bis zum heutigen Tage leider keinen entsprechenden Zahlungseingang auf unserem Konto feststellen.
Mit Ihrer Bestellung haben Sie sich vertraglich zur Zahlung des Starter-Sets verpflichtet. Wir fordern Sie letztmalig auf, den ausstehenden Betrag zuzüglich der nun fälligen Mahngebühr spätestens bis zum 13.04.2007 auf unser Konto zu überweisen.
Empfänger: simyo GmbH, Düsseldorf
Kontonummer: 012 17 77700
BLZ: 300 400 00
Bank: Commerzbank Düsseldorf
Betrag: 19,95 + 3 Euro
Verwendungszweck: 01577-1953509
Der Forderungsbetrag setzt sich wie folgt zusammen:
Datum Bezeichnung Betrag
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15.02.2007 Bestellung Starter Set 19,95 EUR
22.03.2007 Mahngebühr 3,00 EUR
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Fälliger Betrag 22,95 EUR
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Was würde als Konsequenz passieren wenn ich nicht zahlen würde? Mehr als die Nummer nicht zu bekommen können sie nichts, oder?
Immerhin bin ich schon 2 facher Simyo Kunde.