S: Genion Card S Handy und Übernahme erster Rechnung

• Hallo,
    gibt es jemand, der mir folgendes anbieten kann:

Genion Card S Vertrag (oder vergleichbares), zusammen mit

1)einem ganz einfachen Handy (Nokia 1110i oder ähnliches, ruhig auch ein älteres Modell)

und weiterhin

2) mit Übernahme der ersten Rechnung (bei Genion Card S)

und das für möglichst wenig Geld?

Danke,
    ewok04

P.S.: bitte keine Angebote mit GG-Erstattung. Vertrag sollte dauerhaft GG-frei sein.

• Genion Card S + Nokia 1110i für lau ohne Versandkosten

Die Bereitstellung trägst du selbst somit kostet dich der Spaß 25,- €.

Unabhängiger Händler für Arcor, T-Com, Maxi-DSL, O2, T-Mobile, E-Plus
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    R&T MEDIA - Bahnhofstr. 6 - 87700 Memmingen
    info@eigor.de - Fon 08331 8338143 - Fax 08331 8338141

• Hallo,

mit debitel o2 Genion Card S können wir das Nokia 1110i oder das Siemens A75 für 0,- Euro anbieten.

Der Bereitstellungspreis ist 25 Euro, Lieferung ist versandkostenfrei.

Wir bieten Dir aber 10 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung an.
    Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Bei Abschluss von 2 x Debitel O2 Genion Card S bekommst ein O2 Ice Gerät zu 0 € dazu

Versand frei, Bereitstellung 25 € / Karte

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Re: S: Genion Card S Handy und Übernahme erster Rechnung

Wie stellst Du Dir das denn vor. Ich glaub nicht, dass Dir das irgendein Händler (ohne Begrenzung) anbietet. Würde ja einem Blankoscheck ähneln.

• Nein,

so wollte ich das natürlich nicht verstanden wissen. Meines Wissens nach sind bei O2- Verträgen Auszahlungen verboten. Und bei manche Angeboten übernehmen die Händler dann eben die erste Rechnnung (nur bis zu einer gewissen Höhe natürlich). Ich würde damit gerne die Anschlußgebühr gegenfinanziert bekommen.

Beste Grüße,
    ewok04

• An alle Händler die mir bis jetzt ein Angebot unterbreitet haben herzlichen Dank, aber das trifft alles nicht so genau, was ich bräuchte.

Brauche diese Konstellation für absolute Wenigtelefonierer, wobei die Devise gilt: je einfacher/billiger das Gerät umso besser (dann bleibt noch etwas für die Gegenfinanzierung der Bereitstellungsgebühr übrig).

ewok04

Ach ja, ich weiß, langsam wird's ein wenig viel aber nach Möglichkeit nicht mit kostenpflichtiger Papierrechnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!