Musikerkennung SE

• Hallo!

Hab mal ein paar Fragen zu o.g. Feature die Suchfunktion ergab nix.

1. Funktioniert das wirklich so einfach wie beschrieben.

2. Kann ich mit dem Handyradio Titel aufnehmen und die dann abfragen.

3. Was entstehen für Kosten GPRS/UMTS oder sonstige ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• 1. Ja, solange die Musik einigermassen "deutlich" ist
    2. Ja
    3. Es entsteht Daten-Traffic (wieviel weiss ich nicht, sind aber schon ein paar KB da ja ein 10-Sekunden-Sample übertragen werden muss)

CHeers,
    Rog

• Ja, ich hab das zufaellig heute auch mal mit meinem W880 ausprobiert - funktioniert gut, die 3 getestete Titel wurden alle erkannt. Nette Geschichte :top:

• Ist das nicht NB-abhängig, ob es überhaupt geht?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wenn du ein freies Geraet hast, nicht. Wird einfach ueber eine Datenverbindung abgewickelt (und verursacht dementsprechend Kosten).

• ...ich meinte, es gibt ja bei o2 z.B. "MusicSpy" - und das ist halt der NB-Dienst...wusste nicht, das die Sonys das von sich aus können. Wieder was gelernt :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Bei der Zehnsation steht:

2.6 Bundesweite Datenverbindungen
    Für bundesweite leitungsvermittelte CSD-/ HSCSDDaten- und Faxübertragungen, WAP, Internet Mobil und E-Plus Online je Minute 0,10 Euro

Heisst doch wenn ich in der Minute die Abfrage durch habe dann fallen doch nur die 10 Cent an ?!

Ist da UMTS auch mit gemeint ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Nur wenn Du eine CSD Verbindung hast wird das nach Zeit abgerechnet.

Wenn Du eine GPRS Verbindung hast (auch mit UMTS) dann werden Datenpakete abgerechnet.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wieso finde ich in der Preisliste keine Preise dazu ?

Edit: Na jetzt gefunden 1MB = 6 Euro da kann ich mir ja jedesmal ne Alditalk kaufen :mad:

Was ist ne CSD Verbindung, sorry aber kenne nur GPRS und UMTS.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!