Musikerkennung SE

  • Schade, das wäre dann natürlich genial. Da sollte ich mich mal informieren in welchen Paketen o2 abrechnet.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Ist ja die Frage ob man es so oft braucht.
    Deswegen sind natürlich die Datentarife der Prepaidanbieter von E+ genial !

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Nö oft brauchen würde ich das nicht, aber es kommt schon vor das ich durch Zufall im Radio ein Lied hör und die Ansage nicht mitbekommen habe. Dafür fänd ich das praktisch.


    Wiederum hab ich aber auch keine Lust für einmal Song abrufen zb 50ct zu zahlen *fg*


    o2 ist schon ok, die Wapflat zb ist genial. Zum Glück gibt es mehrere NB und dort wiederum soviele verschiedene Verträge, dass für jeden was dabei ist.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ja, ich hab das zufaellig heute auch mal mit meinem W880 ausprobiert - funktioniert gut, die 3 getestete Titel wurden alle erkannt. Nette Geschichte :top:


    Hab das letztens auch mal mit meinem brandingfreien W880 probiert. Er hat übertragen und übertragen und dann kam irgendwann die Meldung "Service nicht verfügbar"... das war's dann...


    geht das nun oder nicht?

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!