Hallo!
Ich ersteigerte gerade mein 2. Me 45, dieses mal jedoch als Neu-Gerät mit 24 mon. Händlergarantie. Leider bin ich beim Auspacken der Ware sehr entäuscht worden:
- das Gehäuse passt nicht 100%ig übereinander, steht ganz leicht über und ist dort "scharfkantig"
- der Drehverschluss der Akkuklappe fällt beim Öffnen der Akkuklappe heraus und muss mühsam gesucht werden
- Die Bedienungsanleitung ist nicht nur auf Schwedisch sondern nach dem Farbumschlag der Anleitung bekommt man schlechte Fotokopierqualität: grau, faltig, und unscharf
- Keine Ersatz-Dichtungen
- Kein Akku-Deckel-Schlüssel
- Im Akkudeckel hatte mein altes me 2 Aussparungen, die mit Gummi-gefüllt waren, hier steht an der gleichen Stelle der Deckelkunststoff nach oben hin über (ein heraustretender Wulst)
- Die Akku-Deckel-Dichtung scheint zu groß zu sein, sie passt nicht richtig und quillt doll raus, während sie an einer Stelle so dünn ist, dass sie beim Anschauen zu zerreißen droht.
Gibt es für mich eine Möglichkeit der Prüfung: Original oder Fälschung? :confused: Ich kann mir so schlechte Verarbeitung nicht für Siemens vorstellen.
Für hilfreiche Antwort immer dankbar,
Birgit