Hallo allerseits,
wir hatten das Thema glaube ich schon im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=152949 oder hier im A&K angeschnitten, jetzt ist es mir aber bestimmt schon zum 5. oder 10. Mal passiert, dass ich etwas gekauft hatte und danach nochmal das gelieferte mit dem Thread vergleichen wollte und der Thread nicht mehr zu finden war, da er offensichtlich vom Team auf Bitten des Verkäufers (nehme ich jedenfalls an) gelöscht wurde.
Scheinbar wird das ein neuer Trend bei TT, Sachen anzubieten, unvollständig/in anderem Zustand zu verschicken und nach dem Versand den Thread löschen zu lassen.
In diesem Fall habe ich angeblich eine unbenutzte Outlook 2002 CD-ROM gekauft, angekommen ist eine CD-ROM vom MDA II, wo wahrscheinlich Outlook 2002 drauf ist, aber das wurde vorher nicht erwähnt und diese CD-ROMs entsprechen ja nicht ganz dem, wenn man sich Outlook kauft und so eine CD-ROM, die zum Lieferumfang eines Gerätes gehört, kostet ja eigentlich "nichts", will sagen: Ich fühle mich über's Ohr gehauen.
Wie gesagt ist es nicht das erste Mal, dass mir das passiert ist, und deshalb fände ich es gut, wenn man die Möglichkeit zum Löschen dieser Threads generell abschaffen würde, damit hier Betrügern nicht auch noch mehr Möglichkeiten gegeben werden.
Wäre auch nicht schlecht, wenn man es irgendwie bewerkstelligen könnte, dass Leute nach dem Verkauf den ganzen Text wegeditieren, denn der Effekt ist da der Gleiche, obwohl ich das seltener erlebt habe als dass der gesamte Thread weg war.