Hallo zusammen,
ich stehe vor einem Problem:
Ich bin bereits Kunde von t-mobile mit meiner Prepaidkarte, möchte aber zu einem Relax Student Vertrag wechseln. Mein nächstes Handy soll auf jeden Fall das Nokia N95 werden, allerdings weiß ich nicht wann und ob überhaupt das N95 bei t-mobile selbst zu haben sein wird. Wenn t-mobile es selbst anbieten würde, wäre das eine Quasi-Vertragsverlängerung. Mein Vertrag mit t-mobile würde von einem Prepaid-Vertrag in einen Laufzeit-Vertrag wechseln, die einmalige Anschlussgebühr würde entfallen, ich hätte die alte Rufnummer und gut.
Wenn ich das N95 allerdings über 7mobile in Verbindung mit einem t-mobile Vetrag beziehen würde, würde das nur mit einem Neuvertrag, oder über eine Vertragsverlängerung funktionieren. Bei einem Neuvertrag hätte ich allerdings eine neue Rufnummer und bei einer Vertragsverlängerung würde ich zwischen 457,77 Euro und 499,77 Euro für das Nokia N95 bezahlen.
Wie kann ich erreichen, dass ich das N95 bei 7mobile für den Preis, der für Neuverträge gilt, also zwischen 277,77 € und 354,77 €, kriege, aber meine alte Rufnummer von der Prepaid Karte behalte?!?
Ich weiß, dass es irgendwie möglich ist. Ich komm aber nicht darauf wie...
Danke