Gutes altes (günstiges) Nokia mit GPRS

• Hallo leute,

ich suche zur Zeit noch ein gutes wirklich empfehlenswertes Handy als 700tes Handy ;) GPRS sollte es schon haben. Auf jedenfall sollte es sehr günstig über Ebay zu schießen sein. was könnt ihr mir empfehlen? Von Nokia gab es doch auch mal so ganz kleine Handys.. schon älter... vielleicht sind die eine noch überlegung wert? Mir ist wichtig das man die Simkarten wechseln kann.

Vielen Dank im Voraus

(wenn möglich ein Link zu funktionsbeschreibung bzw Bild wäre immer SAHNE) ;)

• (muss nicht zwingend von Nokia sein, nur ist hier doch die wahrscheinlichkeit hoch, gell?)

• 6230?

Hallo,

da fällt mir spontan das 6230 ohne i ein.

Habe zwei davon in Gebrauch für simyo-Gebrauch.
    Funzt damit auch im Zusammenspiel mit dem Läpi ganz gut.

Ich habe mein zweites hier im Biete für 40 € geschossen. War ein sehr guter Preis.

Meine Empfehlung...

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Re: Gutes altes (günstiges) Nokia mit GPRS

Zitat

Original geschrieben von Todal
    ........................... Mir ist wichtig das man die Simkarten wechseln kann....

Darauf lege ich auch immer grossen Wert! :D
    Vielleicht wäre ein Nokia 6510 das richtige? Schön klein, und mittlerweile auch recht günstig zu haben.;)

• Wäre dieser Thread nicht besser in der Kaufberatung untergebracht?
    Vielleicht kann ein Mod. den verschieben?

• Die Handys sehen ja schon recht schick aus. Aber haben sie auch GPRS? schön wäre es wenn es nicht das langsamste GPRS ist.

Gibt es ansonsten noch Geheimtipps? Die so, wie soll ich sagen, klein schick und Funktional sind. (Monochrome Displays sind schon fast erwünscht)

• Re: 6230?

Funktioniert das eigentlich gut mit der simyo-Karte übers Lapto surfen? von der Schnelligkeit und von den Kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!