t68i problem (kein zugang)

  • Hmm, hab noch ne ViagKarte in meinem T68i und dasselbe Problem ab und zu. Nichtmal der Wechsel zu Td1 klappt dann (auch nicht manuel).


    PS: Ich hab noch ein Problem, beim Akkuladen verliert das handy den Kontakt zum LAdegerät, obwohl der physische Kontakt besteht!!!! Überproportional oft geschieht dies wenn ich z.B. im Keller auflade wo ich geringen bis keinen Empfang hab? Gibs da schon ne Lösung?

    MfG
    SCHUX, since 1985

  • Lulubaby
    so fing das Problem bei mir beim ersten und zweiten mal auch an. Anfangs nur minutenweise hatte ich keinen Zugang dann nach ner gewissen zeit teilweise einen halben tag lang :( zum kotzen
    @ time-bomber
    u got mail

  • Zitat

    Original geschrieben von haiko_fries
      Lulubaby
    so fing das Problem bei mir beim ersten und zweiten mal auch an. Anfangs nur minutenweise hatte ich keinen Zugang dann nach ner gewissen zeit teilweise einen halben tag lang :( zum kotzen


    da stellt sich die Frage: ist es ein O2 Problem, oder liegt es am T68i (ev. SW-Stand vergleichen).

  • ich guck grad auf mein t68i und seh "kein Zugang"
    Aber zur Sache:
    also ich habe es grade mit
    -O2
    -Eplus
    -D2
    probiert und überall das gleich Problem :(


    SW ist die neueste drauf, aber die Hardware ist uralt


  • Ich hab mir ein anscheinend nagelneues T68i grey geholt und was muss ich feststellen, nach erst 20 Minuten Gebrauch: Kein Zugang, nur Notruf möglich!
    Das kann doch nicht wahr sein: es ist ein nagelneues Gerät!
    Außer Einschicken gibt's ja keine Fehlerbehebungsmöglichkeit?!

  • doch....
    nimm das ganze handy auseinander. mit einem wattestäbchen und etwas kontaktspray"kontakt60" gehst du über die antennen fläche, die kontakt mit der platine hat. ein bischen putzen sauber machen und die sache ist wieder o.k.
    bei mir und anderen k.... hält das schon seit 5wochen.
    die hatten keine probleme mehr gehabt.
    gruß stephan

    Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer

  • Hallo Stephan,


    wir hatten heute miteinander telefoniert, danke nochmals für den Tipp, ich glaube auch, dass es das ist, ich werde nach einigen Monaten Test nochmal Feedback geben, ob das Problem wieder aufgetaucht ist, oder nicht.


    Grüße

  • da steh ich nun ich armer Tor...


    ...und bin so klug als wie zuvor!


    Zitat

    Original geschrieben von ericssony
    doch....
    nimm das ganze handy auseinander. mit einem wattestäbchen und etwas kontaktspray"kontakt60" gehst du über die antennen fläche, die kontakt mit der platine hat. ein bischen putzen sauber machen und die sache ist wieder o.k.
    bei mir und anderen k.... hält das schon seit 5wochen.
    die hatten keine probleme mehr gehabt.
    gruß stephan


    Kannst Du mir mal erklären, wie ich das Handy auseinandernehmen soll?
    Sorry, aber ich bin nur Theroretiker und kein Anwender.


    Meine bessere Hälfte ist fast ausgeflippt, als ich Deinen Vorschlag erzählt hatte.


    Mit unseren alten Karten (beide D1) gabs nie Netzprobleme und jetzt nach 10 Tagen O2 ein Problem nach dem anderen

  • Master reset??


    Schon mal nen master reset probiert (einstellungen, alles zurücksetzen)? bei mir trat das problem gestern auch auf, aber nach zurücksetzen funzst wieder prima

  • Zitat

    Original geschrieben von Snake
    Ich hab mir ein anscheinend nagelneues T68i grey geholt und was muss ich feststellen, nach erst 20 Minuten Gebrauch: Kein Zugang, nur Notruf möglich!
    Das kann doch nicht wahr sein: es ist ein nagelneues Gerät!
    Außer Einschicken gibt's ja keine Fehlerbehebungsmöglichkeit?!


    Ich denke auch, dass Du Dein Handy einschicken musst!
    Ich war heute bei Forster in München und wollte die SW updaten lassen; wie an andererer Stelle schon berichtet worden ist, sind die Angestellten sehr freundlich und wollten auch sofort die Handies updaten.


    Nachdem ich nebenbei von meinem "Kein Zugang"-Problem bei O2 berichtet hatte, sagte mir eine Mitarbeiterin, dass dieser Fehler bekannt sei: O2 und T68i verstehen sich nicht so besonders... Die Handies müssten eingeschickt werden und es würde irgendein Teilchen eingebaut werden-dann wäre der Fehler behoben.


    Nun warte ich mal 10-14 Tage ab und telefoniere mit meinem alten S35.
    MFG LuLubaby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!