Re: was kostet ein nicht gesperrtes t68i?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Miike
hätte da noch eine frage .. und zwar finanzieller natur...
angenommen ich bekomm wieder ein neues t68i .. um was könnte man das verscherbeln .. habs damals ohne anmeldung gekauft .. d.h. is nicht gesperrt für irgendein netzt .. bringt das irgendwas .. gibts leute die dafür auch mehr zahlen .. weil prinzipiell wärs ja kein prob ein gesperrtes handy ... *räusper* eh scho wissen ..
naja .. hab das t68i bis jetzt selten ohne anmeldung irgendwo im laden gesehn .. was kostet das jetzt noch?
mfg
MiiKE
meines Wissens gibt es keine Netz- / SIM- gesperrten T68 / T68i ! Deshalb glaube ich nicht, dass man daraus Kapital schlagen kann. Aber bei ebay funktioniert ja so einiges - versuchen kann man es immer - muss aber jeder für sich alleine und seinem Gewissen fest machen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
wie siehts mit GPRS aus.
Wenn es aktiviert ist und Du vielleicht noch in einer aktiven Verbindung bist, geht nix.
Mit GPRS haben Ericssonys so einige Probleme.
Willi
das halte ich für Unsinn.
GPRS hat bei Ericsson keine grösseren Probleme gemacht, als bei anderen Herstellern auch. :confused:
Es gibt seit der SW R2E (AFAIK) jedoch eine Änderung für GPRS, die durch Änderungen des Standards nötig gesewsen ist.
Wenn zusätzlich die GPRS Profile alle unter 'Bevorz. Dienst' auf 'automatisch' gestellt sind, macht es keinerlei Probleme.
Gruss,
Ralf