hi, hoffe das das nicht schonmal gefragt wurde (Suche hat nichts ergeben)
seit nun Monaten kann ich das t68i mein Eigen nennen. Bisher war ich auch eigentlich relativ zufrieden mit dem Phone aber seit 3 Wochen hab ich nur Probleme. Ok viel Staub hinterm Display. ist zwar nicht besonders toll, aber net so schlimm. Auch, dass das Menue mitlerweilse recht langsam läuft stört mich nur gering.
Aber das größte Problem für mich ist, das vor drei Wochen das erste Mal dieses "kein Zugang" kam. Normalerweise hatte ich sonst hier in der Gegend überall Empfang oder es stand halt in abgelegeneren Gegenden da immer "nur Notruf möglich"! Naja ist ja auch egal auf jeden Fall ist mein Problem nun, dass das ("kein Zugang") jetzt voll oft kommt. Und mit oft meine ich wirklich oft! Es nervt einfach total. Sogar bei mir zu Hause, wo ich normalerweise Striche hatte hab ich jetzt oft (aber nicht immer) dieses "Kein Zugang". Also von o2 bin ich zwar besonders in abgelegenen Gegenden nichts tolles gewöhnt, aber so eine extreme Änderung? Eine andere Sache ist, dass der Empfang (seit 3 Wochen) häufig total schwangt. Da hab ich in dem einem Moment noch vollen Empfang und dann auf einmal "kein Zugang".
Was könnt denn hier das Problem sein???
Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt, denn mit dem nec, das ich sonst noch habe, komm ich überhaupt nicht zurecht. und wie gesagt, im Prinzip bin ich mit dem t68i relativ zufrieden.
Gruss
Haiko
edit: hab grad gesehen, das primetime einen ähnlichen thread erstellt hat, dort wurde aber auch noch keine Gründe und Lösungen genannt, also trotzdem bitte posten, wenn ihr was wisst