Das kommt ganz darauf an, wie du das Handy behandelst. Es ist genauso anfällig wie ein 6300, wenn du es etwa mit einem Schlüssel in die Hosentasche steckst.
Aber Satub unterm Display, das ist mir noch nicht vorgekommen.
Spekulationen: Nokia 8600 - Luxus light
-
-
-
Ich bin ja erst seit etwa 36 Stunden stolzer Besitzer. Aber Staub unterm Display sollte bei einem Gerät dieser Preisklasse wiklich nicht vorkommen. Zu Kratzern kann ich noch nichts sagen. Ich hüte es wie ei rohes Ei. Aber ein Fingerabdruckmagnet ist es schon. Zum Glück ist die Rückseite so matt.
-
Da ihr so stolze Besitzer seid, habt ihr keine Antwort auf meine Frage?
-
Hab ich ganz überlesen
Also ich hab noch kein Wörterbuchgefunden. Und ich hab so ziemlich jeden Menüpunkt durchsucht. Praktisch wäre so ein Deutsch <-> Englisch Übersetzer schon. Muss mal nach nem Java Programm schaun.
-
Schade das es nicht mehr drin ist Aber danke fürs nachgucken!
Vielleicht ist es ja nur in der US Version enthalten?!
Hier das YouTube Video dazu, ab 04:29 min kann mans sehen.
Hoffe ich darf das überhaupt posten?
http://www.youtube.com/watch?v=Bd8QJmxDj50 -
Also ich hab mir gerade Pdict runtergeladen. Ist ein prima java Übersetzer. Steht dem Originalen in nichts nach und läuft einwandfrei im Vollbildmodus.
Habs mal versucht abzufotographieren:
Edit: Offenbar gibt es doch eine Einschränkung: Umlaute mag das Programm gar nicht. Dem entsprechend finden sich nur sehr wenige Worte mit Umlauten in der Datenbank
-
Kann mal einer der stolzen Besitzer sagen ob das Handy das Sim Access Profil unterstützt...? Falls nicht wäre das ja schon wieder ein K.O. Kriterium für mich...
-
-
Vielen Dank. Hatte vor einigen Wochen auf der Nokia HP geschaut und da war SAP nicht dabei. Dann hab ich mich in das Gute Stück verliebt...
-
@ artekk
Super Idee, hatte ich bei meinem n73 auch so gemacht, werde ich dann beim Luna auch so machen.
Danke für die Mühe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!