Spekulationen: Nokia 8600 - Luxus light

• Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Das Pulsieren der Tastatur geht nur wenn der Schlafmodus eingeschaltet ist.

Steht übrigens auch so in der Bedienungsanleitung.

Herzlichen Dank für deinen Hinweis (hatte ich natürlich aktiviert)!

• Hat hier jmd zufällig die aktuelle Connect 08/07 und könnte den Test des 8600 einscannen oder fotographieren? Oder verstoße ich damit schon gegen geltendes Forenrecht? Wenn dem so sei, würde ich mich über pm's freuen.

• Kann ich nicht machen wg. fehlendem Scanner. Aber es lohnt sich auch nicht wirklich. Hab die Connect hier liegen, ist nur ein kleiner Hands-on Bericht, steht nichts drin, was hier im Forum oder im Web nicht auch schon steht. Ansonsten mal im Kiosk drüber lesen, geht bei den paar Zeilen recht schnell. Insgesamte Wertung 3 Sterne.

Der eigentliche Testbericht folgt in der nächsten Connect.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Hab das Luna heute im KaDeWe (Berlin) mal angucken dürfen (erster Laden in Berlin der das Handy hat...).
    Das Teil ist ja mal der totale Hammer :P Jetzt bin ich absolut vom Kauf überzeugt!
    Wer weiß, vielleicht schreibe ich ja zu dem Handy meinen ersten Testbericht ;)

• Hallo Leute,
    ja die connect hab ich auch.
    Stimmt ist nur ein ganz kurzer bericht.

Hab heute das Sirocco Gold bekommen
    auch ein gailes ding, aber das luna werd
    ich mir auch noch auf jedenfall zukommen
    lassen. Das Handy gefällt mir absolut.

gruß
    gsm-freak :top:

• Zitat

Original geschrieben von frost-a
    Hab das Luna heute im KaDeWe (Berlin) mal angucken dürfen (erster Laden in Berlin der das Handy hat...).
    Das Teil ist ja mal der totale Hammer :P Jetzt bin ich absolut vom Kauf überzeugt!
    Wer weiß, vielleicht schreibe ich ja zu dem Handy meinen ersten Testbericht ;)

Da musst du dich aber beeilen, denn es kursieren bereits einige davon hier im Forum! ;)

I ♥ my E72

• Hehe stimmt es werden immer mehr. ;)
    Sagt mal kann es sein dass das Wörterbuch (deutsch-englisch) rausgeflogen ist?
    Bei YouTube gibts zumindest ein video wo es ein Wörterbuch zu sehen gibt, und "früher" stand es auch als Feature auf der Nokia Seite.

• Sagt mal wie kratzempfindlich ist das Handy?Etwa so wie beim 6300 er??
    Und wie sieht es mit der ultimativen Nokia Krankheit aus,nämlich dem Staub auf'm Display???? :confused:

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!