Spekulationen: Nokia 8600 - Luxus light

• Hallo zusammen

Erstmal muss ich sagen das das Forum hier wirklich toll ist.
    Habe schon sehr viele nützliche Infos u.a. zum 8600 erhalten (daher auch der Nick)

Jedoch habe ich ein paar Fragen an euch (bzw. an die "glücklichen" die Erfahrungen mit E-Plus sammeln durften):

- Was meint ihr ist der Unterschied zwischen der Veröffentlichung auf der Nokia Seite (und somit im Handel nehme ich an) und der hp von E-Plus ?

- Habt Ihr Erfahrungen gemacht was der preisliche Unterschied zwischen einer Vertrgsverlängerung bei E-Plus und einem Neuervertrag ist (ggF. auch zu Verträgen von anderen Providern)?

- Was denkt ihr ist der schnellste Weg an das Handy zu gelangen (warte bis das Handy bei E-Plus online ist oder es im Handel vorbestellen) ?

Und nun noch eine rhetorische Frage: müssen wir wirklich bis zur 30KW warten bis das Ding raus kommt ...

• Habe vorhin mit einer hübschen Verkäuferin im Vodafon Shop gesprochen. Sie meinte Auslieferungstermin des 8600 wäre der 18 Juli. Also werden Sie wohl Ende dieser Woche erhältlich sein.

• An Alle Handyladen-Besitzer oder Träger von Insider Informationen ...

... wann wird das Gerät im Laden stehen?

Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.

• Ich habe gerade eben gesehen das, dass 8600 bie T-Mobile "ausverkauft" , bei Vodafone innerhalb von 48 std. lieferbar, und bei E-Plus noch nicht mal erwähnt ist.

Irgendwie verstehe ich das ganze nicht, da auf der Nokia Web Seite das Handy noch nicht im Handel erhältlich ist.

Could someone please shed some light. . .

• Du kannst es scheinbar echt kaum erwarten, dass das Luna rauskommt - doch Doppel- oder Mehrfachposting muss trotzdem nicht sein.

I ♥ my E72

• Hallo zusammen,

ich habe heute mein 8600 im Nokia Shop abgeholt!

Ich hatte schon viele Handys (füher die 61, 62, 63 Serie von Nokia, dann die Samsung Serie D500/600/900 usw.) aber noch kein Gerät hat mich so begeistert wie das Nokia 8600 Luna (ich sage hier nur meine pers. Eindrücke).

Die Haptik/Verarbeitung ist einfach spitzenmäßig (Lautsprecher O.K.).

Beim Empfang/Sprachqualität konnte ich nichts negatives feststellen.

Oulook Sync funktionierte gerade einwandfrei!

Man muss natürlich sagen, dass dies kein Multimedia Handy ist sondern meiner Meinung nach ein Gerät zum telefonieren uns simsen.

PS: Ein Gerät der 88er Serie hatte ich noch nicht.

• Schön, dass es dir gefällt. Genau dieselben Eindrücke konnte ich auch sammeln, als ich das Luna bekam.
    Es ist eines der bestverarbeitesten Handys auf dem Markt und der gesamten Nokia-Sparte. Was ich sagen muss, ist der Lautsprecher, der bei voller Lautstärke blechern klingt - aber das tun sie fast alle.
    Der Empfang ist klasse, die Verbindungsqualität von und zum Gesprächspartner ist einwandfrei.

Ja, mit dem Nokia 8600 ist Nokia zwar kein Multimediatalent entsprungen, aber für ein 8xxx-Modell ein grundsolides funktionales Gerät.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!