Spekulationen: Nokia 8600 - Luxus light

  • Ok, dank euch! Schade, hatte auf einen ähnlichen Vertrag wie bei meinem n73 gehofft :rolleyes: ca. 60€ einmalig und dann 2 Jahre 7,50€... naja kann ja nich immer gehen ;)

  • Das Luna ist auch kein nachfolger vom sirocco. Ist schon irgendwie anders. Durch das plastik hinten ist es auch nicht so anfällig für kratzer. Das ist sehr gut! Ich finds ehrlich gesagt besser. Sirocco ist irgendwie nur edel. Das Luna hat einiges mehr zu bieten. Display größer u brillianter. Serie 40rd. Also mir gefällt das teil wirklich sehr gut. Was macht es akku bei euch?

  • Bei mir fiel der akku heute von 3 auf 1 balken runter nachdem ich für ca 15 im wap war. Würde mich interessieren was bei euch die akku leistung macht.

  • Ist es jetzt Luxus "Light" oder wirkt es doch gar hochwertiger als die 8800 Serie?
    Die bessere "Technik" und Software Schnickschnack mal aussen vor gelassen, reines Design und Verarbeitung...


    Da könnte man sich als 8800 Käufer nämlich doch etwas veräppelt vorkommen.

  • Naja, ehrlich gesagt, ist es noch besser verarbeitet - das 8800 war ja schon seinen Nokia-Geschwistern sehr überlegen, als es rauskam.


    Nun muss man aber aber sehen, dass zwischen dem 8800 und dem 8600 Luna immerhin 2 Jahre liegen. Und in diesen Jahren ist bei Nokia allgemein wieder besser geworden, das Luna sticht dabei sehr hervor. Der Slider gleitet ähnlich sanft, wie die Samsung-Slider und es knarzt absolut nichts, der Akkudeckel schließt sauber mit dem Cover ab - zwar mag die Metall-Optik fehlen, doch in der Hand wird einem wohl bewusst, was man da in den Händen hält!


    Wenn man nun enttäuscht ist, dass das Luna seinem großen Bruder momentan überlegen zu sein scheint, wird man sich gedulden müssen, bis der Nachfolger des 8800 veröffentlicht wird - doch bislang ist noch nichts bekannt.

    I ♥ my E72

  • Kann ein Besitzer des 8600 Luna mal was zu den Silberumrandungen sagen?


    Auf den Bildern kommen die immer so rüber, als ob diese nicht bündig wären.


    Siehe hier:

  • Ist so, denn sonst würde das Glas direkt aufeinander schlagen...

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • T-Mobile wird es ab Juli anbieten, ist auf der Vorankündigungsseite zu sehen.


    gruß kms

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!