Spekulationen: Nokia 8600 - Luxus light

• Zitat

Original geschrieben von Seth
      fangschte

Was mich interessieren würde, ist, ob du ein englisches Ladekabel erhalten hast, das du nun umstecken musst auf ein deutsches Ladekabel, oder ob du direkt ein deutsches Ladekabel mitgeliefert bekommen hast.

Sorry, ging ein wenig lang: Nein, habe ein englisches bekommen. Habe es geöffnet, und in das Adaptergehäuse vom 8800 Ladegerät eingebaut / eingelötet. Geht problemlos...

Zum Slider: Er ist vom Gefühl her schon so wie der des 8800 (Sirocco). Meiner Meinung klackt er auch - nur nicht ganz so metallisch wie der des 8800, also ein bisschen weniger "ping". Er fühlt sich aber m.E. besser an, es gleitet (subjektiv) schöner. :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Die sind zwar seriös, aber der Lieferstatus lautet erhältlich ab Juli.

Daher kann man auch ganz normal warten, denn ab Mitte Juli ist es offiziell in Deutschland erhältlich.
    Das, was momentan reizt, ist die Exklusivität

I ♥ my E72

• Was ich gerade erst bemerkt habe, warum hat das 8600 nur Feature Pack 1 und nicht 2?

Ist doch ein ganz neues Gerät?

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Wo hast du denn das her. Bei Area Mobil steht:

Plattform: Series40
    Systemversion: 3rd Edition, Feature Pack 2

Zur Erklärung:

Feature Packs sind erweiterungen der Versionen. Worin aber die Erweiterungen bei den jeweiligen Feature Packs liegen hab ich nicht herausgefunden...

Edit:

Series 40 3rd Edition, Feature Pack 1 extends Java technology support with the Wireless Messaging API 2.0 (JSR-205), the J2ME™ Web Services Specification (JSR-172), and the Scalable 2D Vector Graphics API for J2ME™ (JSR-226).

Series 40 3rd Edition, Feature Pack 2 takes Java technology support further with the APDU package of Security and Trust Services API for J2ME™ (JSR-177) and enhancements to the features supported by the Mobile Media API (JSR-135).

• Area Mobil ist da nicht so genau.

Einmal steht es in dem mobile-review Testbericht.
    Da dies aber eher ein pre-view ist habe ich nochmal bei Nokia nachgesehen:

http://www.forum.nokia.com/devices/8600_Luna

Das Bild welches Du zeigst beinhaltet aber keine Übersicht der Feature-Packs.

Das 3109 zum Beispiel hat dagegen Feature Pack 2.

Das Feature Pack nicht mit Series 40 3rd Edition verwechseln.

>>> EDIT:
    frost-a, Ich habe nichts von Servicepack sondern von Feature Pack geschrieben. Ein Feature Pack ist wie das Wort schon sagt, ein weiteres Leistungsmerkmal Paket. Hat garnichts mit dem Servicepack von Windows zu tun.

Man kann auch kein Update von Featurepack 1 auf 2 durchführen. Das Gehört eben zum "Betriebssystem" in dem Fall S40 3. Edition.

Das heißt die S40 3.Edition "Plattform" ist nochmal in verschiedene Featurepacks (Leistungsmerkmale) unterteilt die da hinzugekommen sind.

MFG Dan

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Wieviele SMS kann man eigentlich auf dem 8600 speichern? Mein altes 6260 hat momentan knapp 3000 im Speicher. Fand ich ganz komfortabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!