Spekulationen: Nokia 8600 - Luxus light

• Quelle: www.areamobile.de

Mahl ehrlich mit 700€ ohne Vertrag hab ich nun nicht gerechnet, das ist ganz schön happig würd ich sagen.

edit: ups so ähnlich stehts auf der vorletzten Page nru in English *gg* egal

enjoy the little things ....

• Naja, die ersten vermehrten Auktionen tauchen nun langsam in der insulanischen Bucht auf.
    Und ich muss sagen, dass ich beim Anblick echt schwach werde. Aber erst mal Abwarten, Teetrinken und dann sehen wir wie sich das 8600 so macht. Die Form finde ich echt schön...und die Materialien sind nun doch nicht ganz so billig wie gedacht.

Aber 700€ sind schon echt heftig.

I ♥ my E72

• Das einzige was ich bislang an dem Telefon gut finde, ist das Mineralglas. Optisch gesehen hätte ein anderer Slider doch mehr hergemacht als die jetzige Lösung.

Und das Display ist klasse - aber das ist letztlich auch kein anderes als das eines 6300.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• wow...das video hat mich wahrhaftig verzaubert *.*

ich finde es wirklich traumhaft schön!! werde es mir auf jeden fall zulegen

Weg mit dem N95 :-(
    Her mit dem Sirocco Gold :-)

• Geschmackssache eben... Ich finde da macht ein 6500 Classic definitiv mehr her... :)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• ich finde auch wie the_myst, dass es vom 6500 classic abgehängt wird... aber mal sehen...

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Mahl ehrlich mit 700€ ohne Vertrag hab ich nun nicht gerechnet, das ist ganz schön happig würd ich sagen.

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Aber 700€ sind schon echt heftig.

Ähm, die 700,- EUR sind netto! teltarif.de schreibt etwas von 830,- EUR, was dem entsprechenden Bruttopreis entspricht.

Die "Straßenpreise" werden sicher schnell darunter sinken, aber trotzdem finde ich das happig für "ein kleines 8800". Andererseits scheint das 8600 bei technischer Überlegenheit ähnlich wertige Materialien (Stainless Steel mit "Soft Touch"-Oberfläche und Mineralglas; wobei dies wohl nicht für die Rückseite gilt) vorweisen zu können. Es bleibt also abzuwarten, welchen Eindruck das Gerät in der Praxis machen wird...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• ich fand das teil auch sehr sehr schön bisher, hat mich wirklich umgehauen, aber der Preis hat mich jetzt abgeschreckt, echt schade! :(

Aber zum glück gibts die "alternative" 6500 classic, wenn die nur früher erscheinen würde :(

• Ich finde es faszinierend, dass es gerade einmal so groß ist, wie das Classic oder das Sirocco - wenn man bedenkt, dass Nokia es geschafft hat, ein QVGA-Display unterzubringen.

Ich hoffe, dass man es sich bald mal live ansehen kann.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!