Immerhin ist sie aus Metall und nicht wie anfangs befürchtet aus plastik oder gummiert... werde aber beim 8800 bleiben, das steht nun fest...
Spekulationen: Nokia 8600 - Luxus light
-
-
-
700 Euro vor Steuern also ca 835 Euro ist recht happig für Luxus "light" und Stahl/Glas Cover ist nicht wirklich gewöhnlich. Also so billig ist es absolut nicht. Steht dem 8800 etwas nach aber trotzdem obere Preisklasse.
-
Täusche ich mich oder wurde die Speicherfrage nicht einmal vom Datasheet beantwortet!?!
-
Also ich finde es top, klasse Verarbeitung, schöne Formen á la 8800 Calssic.
Features sind okay, typisch 8xxx-Serie.Bin ich der einzige hier, oder findet ihr auch, dass es etwas dick aussieht?
Edit:
Abgesehen davon, sind die Videos vom 8600 sowie dem neuen 6500 Classic echt mal richtig sinnlos - das kenne ich vom 6280/6270 besser. -
Zitat
Original geschrieben von artekk
Täusche ich mich oder wurde die Speicherfrage nicht einmal vom Datasheet beantwortet!?!128MB intern, alles andere hätte mich auch gewundert, obwohl die 1GB, die schon öfters genannt wurden optimal gewesen wären.
-
Also wie gesagt, es ist eben ein 8xxx-Serie Gerät, da ist der Speicher eher "knapp" bemessen.
Obwohl man mit 128MB Speicher doch recht gut klar kommt, auch mit der 2MP Cam - das Sirocco ist ähnlich bestückt, daher weiß ich wovon ich sprech'.
-
Hmm... Es hätte ruhig noch 3-4 mm dünner sein können. Aber wirklich dick finde ich es nicht.
-
Ja, hast Recht, ist sogar dünner als das Sirocco - aber es wirkt halt so dick.
Ich glaube in natura wird es dann doch wohl wieder dünner aussehen, denn das Sirocco ist um 0,6 mm dicker. (Sirocco: 16,5mm / Luna: 15,9mm)
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
700 Euro vor Steuern also ca 835 Euro ist recht happig für Luxus "light" und Stahl/Glas Cover ist nicht wirklich gewöhnlich. Also so billig ist es absolut nicht. Steht dem 8800 etwas nach aber trotzdem obere Preisklasse.Das sehe ich auch so. Soviel kostet ja nicht einmal mehr ein 8800 classic - vielleicht noch das Scirocco.
Das 8600 wäre somit preislich nicht mehr in der Tradition der früheren Light 8er, wie z.B. dem 8210.
Für mich, als Besitzer eines 8800 classic, ist das 8600 bei dem hohen Preis uninteressant. Bei maximal der Hälte des Preises sähe das hingegen anders aus. Ein aktuelles Light 8er zum 8800, das wäre was, zumal ich das Teil nicht mehr so grotten häßlich finde, wie auf dem aller ersten Foto, das hier mal aufgetaucht ist.Gruß
gerryH -
Neues, langes Video vom 8600 Luna
http://www.generation-phonehou…ison-2-test-du-nokia-8600
Kann das jmd nachsynchronisieren ?!?
Edit:
Das Tastaturblinken sieht scharf aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!