Spekulationen: Nokia 8600 - Luxus light

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich habe meines nur einmal einschicken müssen, aber viele User hier im Forum durften ihres 3-4 mal wegschicken bis es endlich mal ganz zurückkam (wenn ich mich recht erinnere war sogar einer dabei der es über 10 mal einschicken durfte)...

Ja, so ist das.
    Zur Ehrenrettung des 8800 sei aber gesagt, dass das oftmals wohl eher an der Qualität der Werkstt lag. Wenn ich das richtig verfolgt habe, war das bei den anderen Besitzern so wie bei mir. Es gab einen mehr oder weniger gravierender Reparaturanlass. Wenn das Handy dann zurück kam, funktionierte irgend etwas nicht, was vorher intakt war.

Um aber noch einmal auf die Frage des Wertes oder des angemessenen Preises zurückzukommen. Diese Diskussion hatten wir ja schon kurz nach Erscheinen des 8800. Die Argumente sind für mich etwa so - und da wären wir bei einem trefenderen Autovergleich - als wären 100.000€ für einen Porsche 911 unangemessen, weil da nicht einmal vier erwachsenen Menschen hinein passen.

Gruß
    gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Also ich bin definitiv nicht der Meinung, dass Leute mit nem 8800 Minderwertigkeitskomplexe haben und über einen Kamm möchte ich euch auch nicht scheren, finde nur dass an dem Handy nix dran ist, was diesen hohen Preis rechtfertigt (meine Meinung). Jetzt also die Frage, warum ist es dann so teuer? Naja klar damit es sich eben nicht jeder arme Schlucker von der Straße leisten kann und man sich abheben kann (eben noch krasser zu sehen bei Vertu z.B.). Das ist m.E. der einzige Grund.

Sich das 8800 dann zu kaufen muss natürlich nicht aus diesem Grund geschehen, vllt. findet man ja das [ironic]tolle Design[/ironic] echt toll, aber wie bereits gesagt, jedem das seine.

Und nen Commi finde ich weniger "prollig", da er zwar preislich in der selben Liga spielt, aber Leistungstechnisch auch einen entsprechenden Gegenwert liefert. Sich einen Commi zu holen, da würden mir schon Gründe einfallen.

Und echt sorry falls sich jemand persönlich angegriffen fühlt, das war nicht meine Absicht.
    *PEACE* :D

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Der Vergleich gefällt mir. ;)
    Wobei das 8800 wohl eher der Boxter und das 8800 Sirocco der Cayman unter den Handys ist. Das Vertu wäre dann wohl der Carrera GT und die diamantbesetzten Handys (tauchen ab und zu mal auf für um die 500000€) wären dann der Bugatti Veyron.

Und an sich hat das 8800 (abgesehen von der Akkulaufzeit) eigentlich alles, was man normalerweise braucht.. Also wohl eher ein Sportwagen mit 2 Notsitzen hinten. :p

(Die echten 5 Sitze vermisst man nur wenn man ne Familie hat und dann kommt ein Sportwagen eh nicht in Frage. Heißt wer das Handy nur zum Fotografieren, Musikhören, Filme gucken (und nur zweitrangig zum Telefonieren) braucht, holt sich eh ein N93 oder sowas in der Art.)
    Ich hoff ihr versteht mich....

• Sollte es hier nicht in dem Thread um das Nokia 8600 gehen?

Wird Zeit das hier Bilder vom Nokia 8600 kommen, damit endlich diese Neider, die kein Nokia 8800 besitzen endlich aufhören hier herumzulappern. :D

Ich habe auch eines, und ich habe es gegen ein Multimediagerät eingetauscht, da mir zeitlose Optik und perfekte Verarbeitung wichtiger sind, als eins mit 17MP Digiklicki, Wlan, GPS, und eingebauten Bierkühler...

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Also gegen ein Handy mit Bierzapfanlage würde ich mein 8800 dann doch tauschen ;)

Ja, hast Recht. Ich würd auch gern mal ein Bild sehen. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird ein schönes Handy, was aber dem 8800 nicht alzu ähnlich sieht...

• Ja mann, dass wär für mich als Oberproll (ich besitzte ein Sirocco light) der Hammer - ein Commi mit Bierzapfanlage - der Commi damit ich nicht mehr ganz so prollig wirke (da es ja für nen Kauf vernünftige Gründe gibt) und die Zapfanlage gegen meinen Frust falls mich dann doch noch einer als Proll outet :p :D:D

Ok und jetzt wieder btt

• fast 5 seiten und keine wirklichen infos? bilder etc? :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    fast 5 seiten und keine wirklichen infos? bilder etc? :confused:

ja woll... einfach aus dem Grund dass es noch keine Infos gibt, bis auf die Tatsache, dass es ein 8600 Luna, welches schwarz sein soll und dem 8800 Sirocco ähnlich sehen soll, geben wird :)

• Dieser gesamte Thread besteht zu 50% aus unnötigen Mist.

Hier wurde - wie in den vorigen 8800er Threads - wieder um die Notwendigkeit der 8xxx-Reihe gesprochen.
    Eigentlich sollte es hier um Facts zu der noch unveröffentlichten Neuerscheinung gehen - nicht etwa um einen Thread, der jegliche Meinungen zu einem anderen Gerät enthält. Also Debattierfreunde, öffnet einen eigenen Thread, in dem ihr kontrovers über die Notwendigkeit der 88xx-Serie diskutieren könnt.

BTT:

Bislang ist weit und breit nichts Neues zum Luna im enet aufgetaucht, weder bei Mobile-Review im Forum , noch auf anderen Handy-Seiten.

Ich hoffe, dass demnächst Bilder im Netz auftauchen, erinnern wir uns jedoch an das Sirocco, dauerte es nur kurz vom ersten Bild zur Veröffentlichung. Spypics wie bei anderen Geräten gab es nicht.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!