Spekulationen: Nokia 8600 - Luxus light

• Mein Gott gibts hier viele Menschen mit Geschmacksverirrungen ;D. Ne, Scherzle, aber mir gefällts jetzt auf anhieb nicht so sonderlich, kann aber auch am Foto liegen, ich kann nicht ganz abschätzen, was da für Materialien verbaut sind, mal schaun, wie es sich denn dann in denn Händen anfühlt ;).

• Also ich persönlich finde das Gerät absolut hässlich aber das ist halt Geschmackssache...
    Aber um ehrlich zu sein finde ich das auch gut so..
    Als Scirocco DARK - User (das ich immernoch als DAS BESTE HANDY, DAS ICH JE HATTE BEZEICHNE) muss ich schon sagen, dass es halt immernoch Welten sind die allein schon von der Optik zwischen den beiden Geräten liegen!

Was ich nur sehr schade finde ist, dass jeder Thread, der sich um die 8800er dreht irgendwie gleich zu einem "Möchtegern-Prollo-mit-Kopmlexen-Thread" abgewertet wird...
    Mehr sage ich dazu nicht denn ich denke mal jeder 88er User weiss, dass wir das nicht sind... :top:

• hi,

das gerät gefällt mir auf den ersten blick auch nicht so besonders. nokia sollte in meinen augen nicht einen ähnlichen fehler wie motorola begehen und ein modell zu sehr ausreizen.
    das 8800 und das 8800 se sind wirklich klassiker und sollten es auch bleiben. jetzt ein nur leicht modifiziertes modell zu präsentieren, halte ich für absolut überflüssig. lieber einen richtigen nachfolger, der dann auch wieder preislich über den 8800 liegt!

mfg
    sope

• Aus dem Forum von MR ertönt, dass es sich hier nicht um das Nokia 8600 handelt.

Wie die Quelle, die das 8600 Luna zum ersten Mal erwähnte, schon schrieb, sei dieses Modell ähnlich (similar) dem 8600. Jedoch muss es sich hierbei um ein anderes Modell handeln.

I ♥ my E72

• Eventuell gibts da mehrere Ausgaben. Wie beim 6110. Was sollte es den sonst sein ?
    eine ausgabe der ausgabe vom 8800 ? Ein 8400? Oder was völlig anderes ? Das mit dem angeblichen 8600 hat sich bereits weltweit verbreitet.

wegen dem Preis. Also ich denke es wird mehr kosten als momentan das 8800. Es wird auf keinen fall einen ausverkauf ala razr werden.

• Naja, es soll ja nur billiger sein als das Sirocco. Und mit einer UVP von 1049€ kann das 8600 immer noch eine sehr hohe UVP haben.

Dass es sich hierbei um ein anderes Gerät handelt, konnte ich mir auch nicht vorstellen - ich war auch von dem 8600 ausgegangen, doch da die meisten Internetforen aus derselben Quelle ihre Informationen beziehen, ist noch nichts bewiesen.

Nokia sollte Abhilfe schaffen, oder diejenigen, die das vermeintlich "echte" 8600 gesehen haben, sollten es ans Tageslicht bringen.

I ♥ my E72

• Mir geht es genauso....
    Das Ding sieht aus wie ein billiges nachgemachtes Chinagerät.
    Das freie Steuerkreuz beeinträchtigt die ganze Optik, und sieht einfach nur komisch aus. :rolleyes:

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Ich finde auch weder die rückseite von die front besonders ansehnlich... aber besser finde ich es so, als das es zu sehr dem 8800 ähnlich sieht, dann wäre ich nämlich irgendwie sauer...
    besser hässlicher als schicker... aber ich frage mich, wo nokia das positionieren will...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!