Spekulationen: Nokia 8600 - Luxus light

• Da die Quelle, die das 8600 Gerücht in die Welt gesetzt hat, mit seinen Voraussagungen zu den 5070 und dem 5700 Recht gehabt hat, wird wohl auch in den nächsten Wochen das ein oder andere Bild des kleinen Siroccos auftauchen. We'll see . . .

I ♥ my E72

• Man kann die Gerüchte des 5070/5700 überhaupt nicht mit den Gerüchten des 8600 vergleichen! Abgesehen davon, dass sie aus völlig unterschiedlichen Quellen stammen!
    Das Gerücht des 8600 hat jemand in die Welt gesetzt, der es (angeblich!?) bei Nokia selbst gesehen hat (neben vielen anderen).
    Zum 5070 und 5700 waren von Anfang an handfeste Fakten und Zeichnungen bekannt! Von daher stand es schon fest dass es existiert, so gut wie fest, dass es erscheint ;)

• hui!

Sehr ineressant!

Ob es das wohl schon ist?

Oder wieder mal nur so ein fake aus asien??

I Love my iPhone

• Nun das wird es mit Sicherheit sein. Finde es wirklich interessant. Es ist zumindest keine 1:1 Kopie. Nun bin gespannt was es kosten wird denke aber nicht das es unter 400 Euro kommt. Hoffe ich zumindest nicht. Das ist wirkt nicht wie ein billig Handy. Mich würden mal die Maße interessieren. Wenn die Haptik stimmt könnte es was werden.

Übrigends DAS ist niemals ein Fake. Das sieht man doch das ist keine Photoshop arbeit 100 pro

• Ok, mit so einem 8600 könnte ich leben (wenn das mal kein Aprilscherz ist)... Das kommt, zumindest von Design her, nie an ein 88er ran. Sieht IHMO ein bisschen wie ein langweiliges Samsung Slider aus :p

Also mein 88er light würde ich niemals für so ein Modell hergeben aber Gott sei dank sind ja Geschmäcker verschieden ;)

• Es wäre ja auch ziemlich blöd wenn es dem 8800 zum verwechseln ähnlich sehen würde. Allerdings finde ich schon das ein Laie wohl kaum den Unterschied zwischen dem und einer BlackEdition merken würde.

Eine nettes zweit Phone ist das und als kleiner Bruder des 8800 akzeptabel. Bin gespannt ob es bei einer schwarzen Variante bleibt. Wäre nett wenn es auch in einer weißen Version rauskommen würde.

hmm allerdings weiß ich nicht ob mir S40 selbst bei einem zweit Phone langen würde. Bin S60 zu sehr gewöhnt. Und hab schon ewig kein S40 mehr gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!