Spekulationen: Nokia 8600 - Luxus light

• Jaaaaa, hab nun endlich auch das Luna ergattert.
    Erster EindrucK:
    1. Verarbeitung: :top:
    2. Bedienung: Tastatur und Steuerelemente oben sind sehr gut zu bedienen, kein Vergleich mehr zum 8800 Classic und sogar besser als beim Sirocco. :top:
    3. Display: wirklich Klasse! Größe und ablesbarkeit 1a. Menü sieht sehr schick aus (sehr schöne Themes drauf) :top:

Einzig was etwas negativ (aber nicht wirklich schlimm) ist das Gewicht. Es wiegt schon ganz gut, etwas mehr als Sirocco. Aber dadurch fühlt es sehr hochwertig an.

Mehr Bericht etwas später.

P.S. bevor jetzt die Fragen kommen "ja aber Du verkaufst es doch im Biete".
    Ich habe zwei ergattert. Eins: Ich und das zweite steht im Biete.

Meins gebe ich nicht mehr her !!!

• @Dan1123

Hallo Dan,

bin mal auf Deinen Bericht gspannt! Meinst Du er wäre bis 14.00 Uhr fertig? Wenn er positiv ist würde mich mir dann auch noch eines schnell bestellen.

Welches Netzladekabel hast Du jetzt dabei (Englisch oder Deutsch)?

Danke für die Antwort!

• Netzladekabel ist englisch, aber habe Adapter zu Hause.
    Nokia hat auch noch einen Adapter dabei gelegt, vom alten Ladekabel auf das neue. Das neue sieht aus wie ein mini USB Anschluss.

Also bin immer noch restlos begeistert von dem Handy.
    Alle paar Minuten blinkt übrigens ganz sanft die Tastatur auf

Telefonie ist auch Top. Laut genug auch bei Umgebungsgeräuschen (eben in der Kantine getestet) - alles 1a verständlich.

Ein verpasster Anruf wird übrigens auch nach ca 1-2 Min. mit aufhellen des Displays signalisiert, quasi wie ne Erinnerung. (nettes Feature)

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    ..Also bin immer noch restlos begeistert von dem Handy.
    Alle paar Minuten blinkt übrigens ganz sanft die Tastatur auf

..

Ich dachte die blinkt mehrmals in der Minute?

Ich würd am liebsten auch eines haben.
    Das einzige was mir nicht so gefällt das es nicht direkt nach Metall aussieht. Das hat immer was beim 8800 finde ich.
    Dafür hat das 8600 wieder andere vorzüge.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Wenn du da nicht mal den Kopfhöreradapter meinst, bei mir war nämlich kein Adapter dabei.
    War auch garnicht so leicht in Hamburg so einen Steckdosenadapter zu bekommen. Die meisten wollen ja immer in die andere richtung... :)

• Naja, wenn man weiß, wo man gucken muss, ist es doch nicht allzu schwer - und wozu hast du in Hamburg an jeder Ecke einen MM oder Satrun, oder gar Medimaxx!

Dass der Adapter auch als Ladekabel-Ersatz dient, ist mir auch neu, jedoch hatte ich wie Daniel einen Umstecker (von meinem D500 Silver damals).

Ich kann mich den Erfahrungen der Luna-Besitzer nur anschließen, das Luna ist klasse - der Mangel an Metall-Optik ist meiner Meinung nach schade, jedoch ist das Schwarz sehr dezent und sieht auch schick aus.

Mich würde mal interessieren, ob das Luna nun auch noch in verschiedenen Farben erhältlich sein wird. Wenn hier jemand in Photoshop ganz gut ist, könnte dieser das Luna ja mal in Weiß darstellen - dann noch 'ne blaue Tastatur. Perfeto!

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Naja, wenn man weiß, wo man gucken muss, ist es doch nicht allzu schwer - und wozu hast du in Hamburg an jeder Ecke einen MM oder Satrun, oder gar Medimaxx!

Genau in den Geschäften wirst du den Adapter nicht finden!
    In die andere richtung kein Problem, aber von UK auf Deutsch sieht es anders aus zumindest in Hamburg :rolleyes:
    Schließlich wurde ich bei Conrad fündig, aber auch nur ein Adapter für 28 Länder :D , funktioniert aber wunderbar!

• Es hat nicht zufällig jemand ne Idee wieviel das Handy mit Schubladenvertrag kosten könnte?

• 8600 und KFZ-Ladekabel

Hallo,

gibt es schon ein KFZ-Ladekabel für das Handy (Adapter)?

Danke für Eure antworten.

• Zitat

Original geschrieben von frost-a
    Es hat nicht zufällig jemand ne Idee wieviel das Handy mit Schubladenvertrag kosten könnte?

Es st ja in D noch gar nicht verfügbar, von daher gibt es wohl noch keine Angebote, wirst aber schon mind. 2 10Euro Verträge nehmen müssen, um wenig dazu zu bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!