Wallpapers kannste dir ja schnell selber basteln
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wallpapers kannste dir ja schnell selber basteln
Echt schade, auf die Wallpaper bzw. die animierten Wallpaper die man gesehen hat, hab ich mich schon besnders gefreut :mad:
Also, das Wallpaper, das auf den Samples gezeigt wird, ist auf jeden Fall drauf:
Jedoch dieses grüne, oben gezeigte, Wallpaper ist leider nicht drauf, ebenso keine weiteren, die sich auf das Thema Mond beziehen. Da war's Sirocco besser bestückt!
Hi,
ein Luna Theme ist wirklich nicht drauf. Ich habe bei mir das Feathered Theme aktiviert, das gefällt mir neben dem AuroraHue noch am besten.
Gruß Dominik
Ja, allgemein gefällt mir das AuroraHue auch am besten, weil es dem Thema Luna noch am nähesten kommt - wobei das Feathered Theme auch ganz schön ist, es aber nicht dem "Thema" entspricht.
Jedoch fehlen - wie angesprochen - die spezifischen Themes. Doch das Wallpaper (grün s.o.) scheint ja auch nicht offiziell von Nokia zu sein, wenn man sich die Akkuanzeige sieht.
Naja, an alle Pro's im Photoshop-Bereich:
Das grüne Wallpaper in QVGA-Auflösung, das wär doch was!
Mittlerweile hab ich auf mehreren Webseiten den 9. Juli als Erscheinungsdatum gelesen. Kann das jmd bestätigen?
Ich kann bestätigen, dass ich das auch gelesen habe. Aber ähnlich wie vorige Vorankündigungen von e-net Händlern, werden diese kaum eingehalten - we'll see.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
der Lautsprecher sitzt mittig unter dem Display, knapp 1cm über der Tastatur.
Gruß Dominik
Wie kann denn das sein?
Nokia.de:
ZitatKlingeltöne und themenbezogene Motive für die Benutzeroberfläche
- Polyphone (bis zu 64-stimmige) Klingeltöne (MIDI)
- 3D-Stereo-Klingeltöne
Wie soll es denn 3D-Stereo-Klingeltöne geben, wenn nur ein Lautsprecher eingebaut ist?
MFG Dan
Marketing - bin zu 99% auch sicher, dass es nur einen Lautsprecher hat...
Hi,
das ist ein Fehler auf der Internetseite. Das 8600 hat nur einen Lautsprecher, welcher, und da hab ich letztes Mal nicht richtig geschaut, rechts neben der Kamera liegt.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!