Spekulationen: Nokia 8600 - Luxus light

• @ artekk, beim 8800 sind es nur 100 SMS!
    Beim 8600 werden es entweder 100 oder 150 SMS sein, mehr definitiv nicht. S40 halt.
    Von wegen Dynamischer Speicher... :flop:

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Aber was wollt ihr denn überhaupt mit so vielen SMS? Kann man - wenn man sie unbedingt behalten will - mit dem PC synchronisieren.

Ich finde 150 SMS sind doch schon ein ganzer Batzen - ist halt Ansichtssache.

I ♥ my E72

• Naja das stimmt schon, aber mit den 100 SMS komme ich beim 8800 nicht aus.
    Desweiteren gibt es immer noch das ungelöste MMS Problem. ...

Was zum 8600:
    Die Bedienungsanleitung verrät:

"...und geben dann gewünschte Zeitspanne ein. ..."
    Bedeutet das das das Pulsieren der Tastatur nicht ständig also dauerhaft ist, sondern nur für einen bestimmten Zeitraum?

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich würd' es auch besser finden, wenn das Handy erst dann anfängt zu leuchten/pulsieren, wenn tatsächlich ein Anruf eingeht.
    Aber sobald ich meins habe, werd ich dem mal nachgehen.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Bedeutet das das das Pulsieren der Tastatur nicht ständig also dauerhaft ist, sondern nur für einen bestimmten Zeitraum?

Wurde schon 2 Seiten vorher beantwortet :P

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Man kann übrigens einstellen, dass die Tastatur nur 5 oder 30 Minuten nach dem letzten Benützen blinkt...

-----

Hmmm, nur 100-150 SMS. Das wird echt ne Umgewöhnung. Mal hoffen das die Syncro reibungslos funktioniert und SMS abdeckt.

• Naja, es wird ja ein MicroUSB-Kabel mitgeliefert, demnach sollte der Abgleich mit Outlook oder der Nokia PC Suite schon einfach von statten gehen.

I ♥ my E72

• Ja das habe ich schon gelesen.
    Meine Frage ist, ob man das auch so einstellen kann das es immer blinkt?

Es geht darum: Angenommen das Display ist abgeschaltet (Nicht der Energiesparmodus mit der Uhr, sondern es ist richtig ausgeschaltet), dann denkt man eigentlich das das Gerät aus ist.
    Beim N73 kann man dann anhand der blauen Leuchtdiode, die alle 5 Sekunden aufblinkt, sehen das das Gerät noch eingeschaltet ist.
    Gleiches habe ich mir von den Pulsieren der Tastatur versprochen, so das man bei abgeschalteten Display sehen kann das das Gerät noch eingeschaltet ist.

fangschte, kannst Du das vielleicht nochmal überprüfen?

MFG Dan

• Es ist so wie beim N73. Man kann beim Tastaturlicht wählen zwischen:

- Immer an ("ewig", es sei denn eben eine SMS kommt rein oder man verpasst einen Anruf)
    - 30 Minuten
    - 5 Minuten
    - Aus

Ich habe es auf "Immer an" und es scheint wirklich nicht derart viel Strom zu verbrauchen, wie viele hier befürchten. Die Leds leuchten ca. 2 Sekunden alle 6 Sekunden. (Das 8600 hat demzufolge einen Ruhepuls von ca. 8 Schlägen/Minute ;) )

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Sehr schöne Makroaufnahmen. Bald ist Juli *sabber* Meins... Mein Schatzzzzzz....

Mmmh... Das Video ist auch sehenswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!