Was steht denn auf der Sim ? Es kommen nur Karten ins UMTS Netz die mindestens 64K haben.
Neues von Viva
-
-
-
-
Nein,dass ist keine 64K und somit ist klar warum du nicht ins UMTS Netz kommst.
-
Danke. Finde ich ja erstaunlich, dass sie Sept. 2011 noch solche Karten versandt haben.
-
Wer weiß in welcher Ecke die noch gelegen hat...
-
Blöde nur für die 5€ Guthaben, die ich jetzt in den Sand gesetz habe. Na ja, einem geschenkten Gaul...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Blöde nur für die 5€ Guthaben, die ich jetzt in den Sand gesetz habe. Na ja, einem geschenkten Gaul...Schreib denen doch mal eine Mail und gib vor Datendienste nutzen zu wollen bzw.frag warum kein UMTS geht ! Mal schauen was passiert.Vielleicht kriegst du eine UMTS Sim gratis.
-
Habe denen also geschrieben. Zuerst kam die Antwort eines Praktikanten, ich solle doch bitte meine GPRS-Einstellungen am Handy überprüfen
Nachdem ich dann nochmal ganz ausführlich das Problem beschrieben habe kam nach 2 Tagen die ersehnte AntwortZitatSehr geehrter Herr xx,
gut, dass Sie uns diesen Hinweis geben.
Das von Ihnen beschriebene Problem ist ungewöhnlich. Laut unseren Unterlagen ist Ihre SIM-Karte natürlich auch für UMTS/HSDPA freigeschaltet.
Wir senden Ihnen eine neue SIM-Karte um einen technischen Defekt auszuschließen.
Bitte beachten Sie allerdings die von Ihnen genutzte Flatrate hat nur 50 MB bevor eine Drosselung der Geschwindigkeit eintritt.
Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service Team -
Handy Internet Flat Aktion: Bei Aktivierung der Handy Internet Flat S oder Handy Internet Flat M zwischen dem 01.04. und 30.06.2012 bekommt man den 1. Monat geschenkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Handy Internet Flat Aktion: Bei Aktivierung der Handy Internet Flat S oder Handy Internet Flat M zwischen dem 01.04. und 30.06.2012 bekommt man den 1. Monat geschenkt.Ich hatte Anfang April gebucht und die Aktion wurde auch angesagt - dennoch wurde mir der Flatpreis berechnet :mad:
Könnte es sein, dass die Aktion nur bei erstmaliger Buchung gilt? Hatte vorher schon mal gebucht und dann vor Neubuchung wieder gekündigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!