Neues von Viva

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Was steht denn auf der Sim ?

36K 3V #363 H133 - Design ähnelt den ersten beiden Bildchen im Wiki. Ist das keine 64K-Karte?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Blöde nur für die 5€ Guthaben, die ich jetzt in den Sand gesetz habe. Na ja, einem geschenkten Gaul...

Schreib denen doch mal eine Mail und gib vor Datendienste nutzen zu wollen bzw.frag warum kein UMTS geht ! Mal schauen was passiert.Vielleicht kriegst du eine UMTS Sim gratis.

• Habe denen also geschrieben. Zuerst kam die Antwort eines Praktikanten, ich solle doch bitte meine GPRS-Einstellungen am Handy überprüfen :D
    Nachdem ich dann nochmal ganz ausführlich das Problem beschrieben habe kam nach 2 Tagen die ersehnte Antwort

• Handy Internet Flat Aktion: Bei Aktivierung der Handy Internet Flat S oder Handy Internet Flat M zwischen dem 01.04. und 30.06.2012 bekommt man den 1. Monat geschenkt.

http://www.prepaid-wiki.de/ind…d#Aktuelle_Sonderaktionen

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Handy Internet Flat Aktion: Bei Aktivierung der Handy Internet Flat S oder Handy Internet Flat M zwischen dem 01.04. und 30.06.2012 bekommt man den 1. Monat geschenkt.

Ich hatte Anfang April gebucht und die Aktion wurde auch angesagt - dennoch wurde mir der Flatpreis berechnet :mad:
    Könnte es sein, dass die Aktion nur bei erstmaliger Buchung gilt? Hatte vorher schon mal gebucht und dann vor Neubuchung wieder gekündigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!