Neues von Viva

• Hatte Viva nicht ne Flat zu E-Plus? bzw. nur 4 oder 5 cent pro MInute?

Mir war irgendwie so....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die Hoffnung auf ein Handyschnäppchen im Zuge der Umstellung wird bisher nicht erfüllt: Es gibt nur die beiden Bundles

Samsung C3300, deep black für 98,99 €

und

Sony Ericsson Xperia™ X8, white silver für 225,99 €

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• ... die ausserdem noch einen E-Plus-Prepaidlook (oder sogar Simlock?) haben.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    ... die ausserdem noch einen E-Plus-Prepaidlook (oder sogar Simlock?) haben.

Was ich bei den beiden Geräten in der Preisklasse fast nicht glauben kann. Das C3300 verkauft BASE z.B. für 89€ und das Sony Ericsson X8 gab es bis vor Kurzem für 216€ ohne Lock.

• Hm, versteh ich nicht ganz, warum man den Tarif umbenennt, wenn MTV nicht mehr im FreeTV kommt. Ersten gibt es ja die Vertragsvariante, welche auf MTV aufmerksam macht und andererseits bezweifle ich, dass sich auf Grund des Prepaidtarifs die Leute nun MTV Bezahlfernsehen holen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    ... die ausserdem noch einen E-Plus-Prepaidlook (oder sogar Simlock?) haben.

Ist das tatsächlich der Fall? :eek:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• ... ist schon ein paar Jahre her. Da gab es einen E-Plus Prepaidlook, auch Free+Easy Karten gingen, aber keine E-Plus Vertragskarten.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!