Neues von Viva

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    MMS kosten bei VIVA Prepaid nur 29 Cent / MMS! :)

Da wird sich Martyn aber freuen. :D

EDIT: Kann mal jemand Testen oder mir sagen ob die SMS Preise auch ins komplette E-Plus Netz gelten?

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Frage ist zwar schon etwas her, aber die SMS ins gesamte E-Plus Netz werden zur Zeit immer noch mit nur 5 Cent berechnet.

Das weiß ich mittlerweile auch. :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das weiß ich mittlerweile auch. :D

was für Nummern gibt es da?

hab die Pakete im eplus Shop gesehen, aber Nummern sind nicht drauf gedruckt.
    Was habt ihr für Vorwahlen?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    was für Nummern gibt es da?
    hab die Pakete im eplus Shop gesehen, aber Nummern sind nicht drauf gedruckt.

Die Rufnummer kann IMHO alles von 01577 / 0163 / 0177 / 0178 sein.

• Geiles Angebot von VIVA
    Nokia Xpress Musik 5220 für 99,99€ inkl. 10 SGH (+ 10€ für Werber und Geworbenen bei Freundschaftswerbung) inkl. 15€ Downloadgutschein für Musik und Spiele.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zum Glück gibt es bei eBay Unlock-Karten :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Geiles Angebot von VIVA
    Nokia Xpress Musik 5220 für 99,99€ inkl. 10 SGH (+ 10€ für Werber und Geworbenen bei Freundschaftswerbung) inkl. 15€ Downloadgutschein für Musik und Spiele.

10€ für Werber über die VIVA-Freundschaftswerbung hat nur ein paar Tage bis zur Gutschrift gedauert, meine Frau hat mich geworben und ich gleichzeitig meine Frau. :top:

Aber wie bekommt denn der Geworbene die 10€?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!