Zur Zeit gibt es die Viva Prepaidkarte kostenlos! (bis zum 31.05.2009) Welche Vorwahlen werden zur Zeit vergeben ??? Bei einer 0177 Nummer wäre ich sofort dabei! :top:
Link: http://handy.viva.tv/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur Zeit gibt es die Viva Prepaidkarte kostenlos! (bis zum 31.05.2009) Welche Vorwahlen werden zur Zeit vergeben ??? Bei einer 0177 Nummer wäre ich sofort dabei! :top:
Link: http://handy.viva.tv/
Wieso Kostenfrei???
Ich sehe dort für 10 Euro die Karte
Er meinte sicherlich rechnerisch kostenlos, wegen 10€ Startguthaben.
Ich denke mal 0163, 0177 oder 0178, andere gabs glaube bei VIVA noch nicht. Würde gerne die Freundschaftswerbung mit Dir machen, 10€ für Dich und mich
Genau! Du bezahlst 10 Euro und bekommst 10 Euro wieder! (Startguthaben)
ZitatOriginal geschrieben von bon-n-3
Hat der von Dir Geworbene zusätzlich zu den 10€ Startguthaben die Gutschrift von 10€ erhalten, also nun insgesamt 20€ auf seinem Kundenkonto? Wenn ja, wie hat das funktioniert?
Auf der Homepage bei WERBEN steht jetzt auch, dass der Geworbene und der Werber 10€ bekommen.
News von Viva:
Ab dem 1.07.09 gilt bei Viva 14 Cent Min und 6 Cent die Sms in alle Netze(MMS 25 Cent).
Bestandskunden bleiben in ihrem alten Tarif und können über die Kundenbetreuung jederzeit in den neuen Tarif wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
News von Viva:
Ab dem 1.07.09 gilt bei Viva 14 Cent Min und 6 Cent die Sms in alle Netze(MMS 25 Cent).
Damit fällt dann leider der VIVA / E-Plus interne Vorteil weg. Aber 6 Cent in alle Netze sind auch nett.
Ich habe noch den alten Tarif zum Glück da ich eh überwiegend zu E-Plus maile kann man das zur zeit noch nicht toppen.
Werde auch den alten Tarif behalten.
Gibts dazu eine Pressemittelung oder Quelle?
Ob das für Schwarzfunk auch kommen wird?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ob das für Schwarzfunk auch kommen wird?
Würde mich wundern, da es für schwarzfunk keine neuen Kunden geben kann, da der Anbieter nicht mehr existiert. Die Schwarzfunker sind E-Plus-Kunden mit einem Alttarif und genießen Bestandsschutz.
Warum sollte die Mutter daran schrauben??
Ob ein anderes Prepaidkind der Mutter seine Tarife für Neukunden ändert, ist doch für den Bruder ohne Belang!
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Bestandskunden bleiben in ihrem alten Tarif und können über die Kundenbetreuung jederzeit in den neuen Tarif wechseln.
Bitte Quelle angeben!
Wird der Community-Preis ( 4 ct. VIVA zu VIVA) ersatzlos gestrichen?? Was ist mit den Bonusminuten bei Aufladung??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!