ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
MMS kosten bei VIVA Prepaid nur 29 Cent / MMS!
Da wird sich Martyn aber freuen.
EDIT: Kann mal jemand Testen oder mir sagen ob die SMS Preise auch ins komplette E-Plus Netz gelten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MMS kosten bei VIVA Prepaid nur 29 Cent / MMS!
Da wird sich Martyn aber freuen.
EDIT: Kann mal jemand Testen oder mir sagen ob die SMS Preise auch ins komplette E-Plus Netz gelten?
Endlich auch hier erträgliche GPRS by Call Preise, ab sofort kostet 1 MB nur noch 49cent.
Frage ist zwar schon etwas her, aber die SMS ins gesamte E-Plus Netz werden zur Zeit immer noch mit nur 5 Cent berechnet.
Frage ist zwar schon etwas her, aber die SMS ins gesamte E-Plus Netz werden zur Zeit immer noch mit nur 5 Cent berechnet.
Das weiß ich mittlerweile auch.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Das weiß ich mittlerweile auch.
was für Nummern gibt es da?
hab die Pakete im eplus Shop gesehen, aber Nummern sind nicht drauf gedruckt.
Was habt ihr für Vorwahlen?
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
was für Nummern gibt es da?
hab die Pakete im eplus Shop gesehen, aber Nummern sind nicht drauf gedruckt.
Die Rufnummer kann IMHO alles von 01577 / 0163 / 0177 / 0178 sein.
Geiles Angebot von VIVA
Nokia Xpress Musik 5220 für 99,99€ inkl. 10 SGH (+ 10€ für Werber und Geworbenen bei Freundschaftswerbung) inkl. 15€ Downloadgutschein für Musik und Spiele.
danke für den Tip, schon jemand eine Ahnung um was für einen Lock es sich handelt?
Zum Glück gibt es bei eBay Unlock-Karten
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Geiles Angebot von VIVA
Nokia Xpress Musik 5220 für 99,99€ inkl. 10 SGH (+ 10€ für Werber und Geworbenen bei Freundschaftswerbung) inkl. 15€ Downloadgutschein für Musik und Spiele.
10€ für Werber über die VIVA-Freundschaftswerbung hat nur ein paar Tage bis zur Gutschrift gedauert, meine Frau hat mich geworben und ich gleichzeitig meine Frau. :top:
Aber wie bekommt denn der Geworbene die 10€?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!