Motorola MOTOKRZR K1 komplett für Lau

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333 das laeuft doch ueber 2 Jahre?

Die Provisionen bekommen die Händler in einem Stück und nicht jeden Monat ein bischen ;). Bei einem seit einiger Zeit bei TT aktiven Händler kannst du recht sicher sein, dass alles ordnungsgemäß abläuft, sonst könnte der sich gleich einen Strick nehmen ;).

• Also, musste in eine Filale unsere Shops in Berlin, aber da bin ich wieder!

Auszahlung erfolgt auf einmal 4-6 Wochen nach Freischaltung. Unbedingt sofort melden, wenn eine Überweisung nach 6 Wochen noch nicht erfolgt ist. Sollte nicht passieren, aber bitte, dann sofort melden.

Zum Bestand, jetzt dürfte vorerst alles weg sein. Jeder, der uns ne Mail geschickt hat, oder über das Formular gemeldet hat, bekommt bis spätestens morgen eine Mail über den Status. All die, die schon eine Mail mit dem Ausfülllink bekommen haben, müssten ein Gerät erhalten, wenn die Freischaltung klappt.

Mein Kollege hat das bearbeitet, ich muss mir erst einen Überblick verschaffen. Der Gute ist jetzt im wohlverdienten Feierabend.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Bitte die Frage noch klären:

Was hat das mit dem Jamba Paket auf sich? Es steht im Vertrag "wird nicht gewünscht", davor jedoch ein Kästchen zum ankreuzen. Soll ich dieses also ankreuzen wenn ich Jamba nicht haben will?

Sind die anderen Dienste kostenlos die im Vertrag angegeben sind?

-GPRS by call
    - Mailbox
    - Roaming
    - Rufnummernanzeige
    - VF Zuhause Kombi

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    @ handykarl

Wie geht das, dass du einem die komplette Summe der GG auszahlst?
    Woran verdienst du dabei? Denn, selbst wenn du Geld von T-Mobile, Vodafone oder E-plus (weiss net welche ihr habt) bekommst, das laeuft doch ueber 2 Jahre?

Auszahlung der GG gibt es doch öfter ..... und das Angebot gilt auch für die üblichen 2 Jahre.

• Jamba Paket ist nur dabei, wenn es jemand extra wünscht, egal was da steht

Es gibt keine weiteren Dienste, die extra kosten. VF Zuhause ist die D2 Homezone, warum dahinter Kombi steht, ist mir ein Rätsel, das hat da nciht zu stehen, muss ein Fehler bei uns sein.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!