Motorola MOTOKRZR K1 komplett für Lau

• Noch ein Angebot

Motorola MOTOKRZR K1 (freie Ware oder o2 Ware) mit debitel Mini Home

kein Net- oder Sim-Lock

Preis 0,00 EUR

keine Versandkosten

keine Anschlußgebühr (24,95 EUR gespart)

monatliche Grundgebühr 0,00 EUR (statt 9,95 EUR)
    Die Grundgebühr wird von uns in einer Einmalüberweisung auf das Bankkonto überwiesen, d.h. 24 mal 9,95 EUR = 238,80 EUR.
    Überweisung erfolgt 4-6 Wochen nach Freischaltung auf euer im Vertrag angegebenes Bankkonto.

Ich fasse zusammen:

KEINE Anschlußgebühr
    KEINE Grundgebühr
    KEINE Versandkosten
    KEINE Zuzahlung für das Handy

weitere Infos zu diesem Tarif: Mini Home

Verfügbare Menge 10 Geräte - first in first out - Angebot gültig bis max. 30.03.2007

Für Fragen einach hier im Forum reinschreiben :)

Infos zu uns: findet Ihr hier (AGB/Impressum/Wideruf usw.)

Gruss

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von matrixcodes
    welche farben gibts zur auswahl?

Das interessiert mich auch ;) Mail ist raus.

• wie kann ich dieses angebot wahrnehmen? und wie ist das mit den 10 verfügbaren handys gemeint? der 11. bekommt dann keins mehr?

• Ich habe dir soeben auch eine Nachricht über den Shop zukommen lassen.

Zu den genannten Bedinungen nehme ich eines.

Dein Posteingang bei Telefon-Treff ist voll!

Gruß
    Robert

• Hi, richtig, der 11. bekommt keines mehr, ich geb hier bescheid, wenn alle alle sind.Farbe sit Blau, sorry, hatte ich vergessen.

Am besten und schnellsten ist, wenn ihr per Mail an die o.g. Mailadresse info@fondiscount.de mit Bezug auf das TT-Angebot schreibt,

Ihr bekommt dann eine Mail mit einem Link für die Eingabe der Vertragsdaten. Nach Ausfüllen bekommt Ihr eine E-mail mit dem Vertrag, denn bitte einfach mit den angeforderten Kopien an uns zurück senden.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• Achso, der 11. 12. usw. bekommt evtl. doch eines, wenn wir Geräte nachbekommen, oder jemand doch mal von debitel nicht freigeschaltet wird.

Das melde ich hier dann auch. die 10 sind schon weg.

Übrigens, unter 21 bekommt man nur max. 1 debitel-Vertrag. Wer also schon einen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!