Callya Open End wird bis 31.08. verlängert

• Hi,

stimmt jetzt geht es aber z.Z. nur über 22044. Mal sehen wie lange es dauert bis es umgestellt wird ( bekomme eine SMS sobald umgestellt)

Danke für den Tipp :top:

Gruß

maretzky

• Umstellung geht sofort (habe ich geprüft). Wenn du erneut die 22044 anrufst, dann wird OpenEnd als aktueller Tarif angesagt.
    Online geht es auch heute noch nicht wieder.

• Was ist wenn die Aktion rum ist? dann werd ich wieder zurück gestuft in den alten tarif?
    kann ich bei vodafone auch eine karte bestellen, die als ersttarif open end hat? dann kann ja auf keinen anderen tarif umgestellt werden?

• Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    kann ich bei vodafone auch eine karte bestellen, die als ersttarif open end hat? dann kann ja auf keinen anderen tarif umgestellt werden?

So etwas gibt es nicht.

Landläufig eingestellter Tarif ist Callya Comfort (Basisstufe/Wochenende), früher war's Basic (abgeschafft).

Deine erste Frage kann nur D2 beantworten.

• Open End

Habe soeben eine CallYa-Karte von VF geschenkt bekommen:
    - 19,95€ für die SIM-Karte- geschenkt
    - 5,00€ Startguthaben - geschenkt
    - 500 PAYBACK - Punkte - geschenkt (nach Aufladung bis 31.08.2007)
    - Ja,ist denn schon Weihnachten ?-
    Nützt mir aber nicht viel - da 1) kein D2-Empfang im Haus
    2) habe schon mehr Karten (SIMYO/SIMply/LOOP
    Alltime)als Handy's

Die Aktion läuft über PAYBACK- daher haben die auch meine Adresse.

Trotzdem ein gutes Angebot - oder ? :confused:

Gruss - Hempe :)

Gruss - Hempe

• Fragt sich allerdings, ob sich vor dem Hintergrund der Tchibo Aktion ab morgen, ein callya open end noch für Werbung lohnt. Denn über kurz oder lang (eher kurz) wird es sicherlich noch eine gehörige Überarbeitung von prepaid Angeboten auf dem Markt geben. Der einzige Vorteil von open end ist dann nur noch die Erreichbarkeit ins Festnetz.
    Aber ob das dann gegenüber der Konkurrenz ein Vorteil ist?
    Ich denke da eher an intern Flats für lau oder für einen optimistischen Preis von evtl. € 0,99 / Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!