re: Tarifabfrage 22044
Probiere mal 22 0 44 und frage Deinen Tarif/ Deine Tarifoptionen ab. Sollte Dir dort weiterhin CY Comfort angesagt werden, kannst Du den Tarifwechsel auch dort vornehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
re: Tarifabfrage 22044
Probiere mal 22 0 44 und frage Deinen Tarif/ Deine Tarifoptionen ab. Sollte Dir dort weiterhin CY Comfort angesagt werden, kannst Du den Tarifwechsel auch dort vornehmen.
Ja die Preisen unter der 1 erstmal lang und breit die Comforttarife an und danach wird dann gefragt "moechten Sie jetzt in den gewaehlten Tarif wechseln?" - damit ist dann der Open End gemeint, den man ja mit der 1 ausgewaehlt hat. Ist bisschen verwirrend.
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Ja die Preisen unter der 1 erstmal lang und breit die Comforttarife an und danach wird dann gefragt "moechten Sie jetzt in den gewaehlten Tarif wechseln?" - damit ist dann der Open End gemeint, den man ja mit der 1 ausgewaehlt hat. Ist bisschen verwirrend.
Irrtum. Die Buchung von OpenEnd ist momentan eben generell NICHT möglich.
Weder unter der 22044 ergo 12060 noch online.
Online steht "zur Zeit ist ein Tarifwechsel aus technischen Gründen nicht möglich"
Unter der Kurzwahl steht unter der 1 statt bisher OpenEnd jetzt der "CallYa Comfort Zu Hause" zur Wahl, mit 2 und 3 die anderen Comfort-Tarife und mit 4 gehtt's zurück ins Hauptmenü!
Offenbar schraubt Vodafone grad mal wieder am System. Aufgefallen ist mir das schon gestern...
Bye, Mike
Bei mir gings vor 2 Tagen ohne Probleme...von Basic in den Open End.
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Bei mir gings vor 2 Tagen ohne Probleme...von Basic in den Open End.
Vor zwei Tagen ging es auch noch. Ab er seit gestern eben nicht mehr...
Hi,
ist ja wieder typisch, da will ich nach 3 Jahren wieder mal Vodafone nutzen und dann das :flop: :flop:
Hatte mit der Hotline heute Mittag telefoniert, die Dame sagte zu mir das es kein Open End mehr geben wird. :confused:
Mal sehen bei Vodafone ändert sich immer alles sehr schnell wieder.
gruß
maretzky
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
ist ja wieder typisch, da will ich nach 3 Jahren wieder mal Vodafone nutzen und dann das :flop: :flop:
Hatte mit der Hotline heute Mittag telefoniert, die Dame sagte zu mir das es kein Open End mehr geben wird. :confused:
Mal sehen bei Vodafone ändert sich immer alles sehr schnell wieder.
gruß
maretzky
Nun das wäre ja echt der Hammer...im Moment wird der Tarif ja noch fleissig beworben auf der Homepage und zwar für Neu- und Bestandskunden. Und es ist auch noch nicht so lange her, da kamen die Werbe-MMS für diesen Tarif.
Also wundern würde mich das schon...zumal T-Mobile ja den NonStop aktuell im Angebot hat.
Wenn D2 den Tarif bis 31.8. bewirbt, sollte er auch bis 31.8. buchbar sein! Ich vertraue Vodafone da - ihr hört das Gras wachsen ...!
Und ob eine einzelne MAin spekuliert, der OpenEnd könne mglw. nicht verlängert werden, ist doch im Moment belanglos!
ZitatOriginal geschrieben von skater
Wenn D2 den Tarif bis 31.8. bewirbt, sollte er auch bis 31.8. buchbar sein! Ich vertraue Vodafone da - ihr hört das Gras wachsen ...!
Und ob eine einzelne MAin spekuliert, der OpenEnd könne mglw. nicht verlängert werden, ist doch im Moment belanglos!
Okay, ich denke ja auch nicht, das da was im Busch ist.
Fakt ist aber: seit drei Tagen kann man nun OpenEnd nicht buchen. Daran ändert auch die Bewerbung des Tarifes nichts. Und eigenartig/ärgerlich ist das schon :flop:
Entwarnung: Buchung von OpenEnd geht seit dem frühen Abend wieder unter Menüpunkt 1-1 (Kurzwahl 22044).
Online ist ein Tarifwechsel dagegen (noch) nicht wieder möglich.
Bye, Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!