Callya Open End wird bis 31.08. verlängert

• Ja die Preisen unter der 1 erstmal lang und breit die Comforttarife an und danach wird dann gefragt "moechten Sie jetzt in den gewaehlten Tarif wechseln?" - damit ist dann der Open End gemeint, den man ja mit der 1 ausgewaehlt hat. Ist bisschen verwirrend.

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ja die Preisen unter der 1 erstmal lang und breit die Comforttarife an und danach wird dann gefragt "moechten Sie jetzt in den gewaehlten Tarif wechseln?" - damit ist dann der Open End gemeint, den man ja mit der 1 ausgewaehlt hat. Ist bisschen verwirrend.

Irrtum. Die Buchung von OpenEnd ist momentan eben generell NICHT möglich.
    Weder unter der 22044 ergo 12060 noch online.
    Online steht "zur Zeit ist ein Tarifwechsel aus technischen Gründen nicht möglich"
    Unter der Kurzwahl steht unter der 1 statt bisher OpenEnd jetzt der "CallYa Comfort Zu Hause" zur Wahl, mit 2 und 3 die anderen Comfort-Tarife und mit 4 gehtt's zurück ins Hauptmenü!

Offenbar schraubt Vodafone grad mal wieder am System. Aufgefallen ist mir das schon gestern...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Bei mir gings vor 2 Tagen ohne Probleme...von Basic in den Open End.

Vor zwei Tagen ging es auch noch. Ab er seit gestern eben nicht mehr...

• Hi,

ist ja wieder typisch, da will ich nach 3 Jahren wieder mal Vodafone nutzen und dann das :flop: :flop:

Hatte mit der Hotline heute Mittag telefoniert, die Dame sagte zu mir das es kein Open End mehr geben wird. :confused:

Mal sehen bei Vodafone ändert sich immer alles sehr schnell wieder.

gruß

maretzky

• Nun das wäre ja echt der Hammer...im Moment wird der Tarif ja noch fleissig beworben auf der Homepage und zwar für Neu- und Bestandskunden. Und es ist auch noch nicht so lange her, da kamen die Werbe-MMS für diesen Tarif.
    Also wundern würde mich das schon...zumal T-Mobile ja den NonStop aktuell im Angebot hat.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Wenn D2 den Tarif bis 31.8. bewirbt, sollte er auch bis 31.8. buchbar sein! Ich vertraue Vodafone da - ihr hört das Gras wachsen ...!

Und ob eine einzelne MAin spekuliert, der OpenEnd könne mglw. nicht verlängert werden, ist doch im Moment belanglos!

Okay, ich denke ja auch nicht, das da was im Busch ist.
    Fakt ist aber: seit drei Tagen kann man nun OpenEnd nicht buchen. Daran ändert auch die Bewerbung des Tarifes nichts. Und eigenartig/ärgerlich ist das schon :flop:

• Entwarnung: Buchung von OpenEnd geht seit dem frühen Abend wieder unter Menüpunkt 1-1 (Kurzwahl 22044).
    Online ist ein Tarifwechsel dagegen (noch) nicht wieder möglich.

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!