Kam gerade von D2 per SMS rein...
Aber war ja zu erwarten oder?
Wieviel kostet das eigentlich pro Monat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kam gerade von D2 per SMS rein...
Aber war ja zu erwarten oder?
Wieviel kostet das eigentlich pro Monat?
Ist schon bekannt... 1,50 Euro pro Monat.
Hallo,
gilt die Callya Open End auch wenn Ich auf S-Mobil anrufe
Danke
Ja, gilt auch.
Gilt die Verlängerung eigentlich definitiv auch für Neukunden/die Neubuchbarkeit oder nur für Bestandskunden?
Neue Infos gibt es bei Vodafone.de ja noch nicht.
Die Verlängerung sollte für alle bisherigen Nutzer gelten, die die Quasi-Flatrate nutzen. Da man sich bis zum 31. März kostenlos anmelden kann (Kurzwahl 12 0 60), muß die Verlängerung auch für jene gelten, die sich bis einschließlich 31.3.2007 zu Open End anmelden.
==> Infodok openEnd
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
Bei den vorangegangen Aktionen war es so!
Aktion "OpenEnd" war befristet bis 17.11.2005 (soweit ich mich erinnere!), wurde kurzfristig verlängert bis 31.1.2006. Wer sich nach dem 17.11.05 anmeldete, bekam die Tarifoption CY OpenEnd. --
Ich denke, D2 ist fair und anständig genug, hier gleiches Recht für alle gelten zu lassen.
Die kostenlose Kurzwahl war über das ursprünglich geplante Aktionsende hinaus erreichbar und wenn das diesmal wieder so ist, sollte Nokis Frage eindeutig beantwortet sein.
SKATER
ps: Da die "Monatsgebühr" anteilig berechnet wird, würde eine Buchung "zur Sicherheit" am 31.3.07 lediglich 5 ct kosten!
Auf der vodafone-Homepage ist jetzt die Verlängerung eingetragen. Auf der OpenEnd-Seite wird der 31. August 2007 genannt.
"Einfach (...) kostenlos die 12 0 60 anrufen und bis zum 31.08.2007 für Callya-OpenEnd anmelden." --
Das veraltete Infofax wurde nicht erneuert :flop:
skater
Hi,
ich versuche schon eine ganze Zeit ( 30 Minuten ) von Vodafone Comfort Basic in den Vodafone OpenEnd zu wechseln.
Es wird mir zwar Angesagt das ich mit der 1 (in der Ansage von 12060) in den OpenEnd wechseln kann, versuche ich das, werden mir wieder nur die Comfort Tarife gesagt :confused:
Dachte das geht noch ?
Gruß
maretzky
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!