Wer kann mir eine guten Preis für ein Nokia 6300 machen?
Natürlich eins ohne Hard- und Softwarebranding.
Gruss
Volker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir eine guten Preis für ein Nokia 6300 machen?
Natürlich eins ohne Hard- und Softwarebranding.
Gruss
Volker
Habe E+ Ware, Geräte trage ich morgen in Shop ein.
Preis: 239,95€
Hardwarebranding haben die keine, und Soft schau ich mir nachher mal an, evtl mach ich au ma pics.
Absolut freie Geräte gibt es meines Wissens noch nicht lieferbar, oder möchte mich einer der Händlerkollegen eines besseren belehren und ich bin nur blind *g*
gruß markus
ZitatOriginal geschrieben von micromobile.de
Habe E+ Ware, Geräte trage ich morgen in Shop ein.
Hardwarebranding haben die keine, und Soft schau ich mir nachher mal an, evtl mach ich au ma pics.
Absolut freie Geräte gibt es meines Wissens noch nicht lieferbar, oder möchte mich einer der Händlerkollegen eines besseren belehren und ich bin nur blind *g*
gruß markus
Haben die E+-Teile auch einen Preis, wäre im Werbeforum vielleicht kein Fehler
239,95 incl. Versand ????
ZitatOriginal geschrieben von Formel1
239,95 incl. Versand ????
Erst genau lesen-dann pampen :mad:
aber nu wissen ja wir den Preis :top:
Nein, ist nicht inkl. Versand, dann würden wir drauflegen.
Nokia 6300 ohne Vertrag
Guten morgen zusammen,
kann einer der hier answesenden Händler einen besseren Preis als 191€ + Versand (gerade bei günstiger.de) gesehen für das Nokia 6300 machen?
Danke,
wacc
Würde mich auch für eins interessieren.... Am besten Versand heute und Paypal-Zahlung...
Ich hätte 2 neue Geräte mit Rechnung & Co. von MM
für 190€ + Versand (4€ versichert) gehören sie euch
PayPal-Zahlung ist auch kein Problem
gruß Roman
hallo,
ich bin kein händler und hoffe daher, dass es ok ist, wenn ich hier poste?
ich bekomme heute per dhl ein 6300 ohne branding von einem vertragsabschluss.
natürlich ovp neugerät mit allem drum und dran & rechnung.
ich könnte es morgen sofort weitersenden, sofern ich eine onlineüberweisung in meinen vormerkungen erkennen kann (dauert idR einen Tag).
Abholung bei Frankfurt Main wäre ebenfalls möglich.
Fehlt nur noch der Preis: nach guenstiger-preisen bei windigen händlern richte ich mich nicht gerne und der nächste "vertraute" händler bei guenstiger ist technikdirekt mit 214€ zzgl. versand.
daher halte ich 199€ inkl. versand für ein gutes Angebot.
bei interesse einfach pn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!