Nokia 770 - Forum für spezifische Fragen

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Forum für das Nokia 770. Nicht, dass das TT--Forum schlecht wäre aber ich finde hier nicht die Antworten, die ich Suche.

Es geht mir konkret darum, wie ich das 770 als Fernbedienung für den PC nutzen kann. Ich möchte also nicht die MP3-Dateien auf das Gerät streamen und dann von dort abspielen (das geht problemlos). Ich möchte mit dem 770 die MP3-Playersoftware (z.B. WinAMP) auf dem PC steuern.

Bin für Tipps dankbar.
    Viele Grüße
    jazzmann

• Hallo und Danke für die Tipps.
    Beide Foren sind nicht besonders voll von guten Ratschlägen oder Beiträgen im allgemeinen. Wenn also hier noch Vorschläge für ein gutes Fachforum zum N770 vorhanden sind, dann bitte immer her damit.

Viele Grüße
    jazzmann

• das deutsche n800-board ist noch sehr jung, von daher würd ich halt deine frage mal dort posten und abwarten.

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Hallo! ich bin am überlegen mir das N770 zu holen da ich wenig Lust habe ständig meinen Laptop mit zu nehmen. ich habe bei Vodafone die Internetflat gebucht. Kann ich meine Simkarte in das Gerät stecken und somit die Flat nutzen? oder über Bluetooth mit meinem Handy verbinden und so die Flat nutzen? Freue mich über antworten. LG

• Das N770 hat weder eine GSM noch eine UMTS Einheit, es kann sich nur per Bluetooth oder WLAN verbinden. Über BT und ein anderes Handy ins Netz geht also, ob das allerdings über die Flat geht ist fraglich.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nokia 770 wie zum Verkauf rücksetzen?

Hallo,

kann mir einer sagen wie ich das Nokia 770 auf die Werkseinstellungen zurück setzen kann?
    Finde irgendwie keine möglichkeit dazu :(
    Oder kann ich den Full Reset (7370) anwenden?

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• hallo,

seit dem software update bekomm ich keine wlan verbindung mehr?
    hiiilfe..

10 x in der Vertrauensliste
    100% reines eBay Profil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!