Der Werber bekommt 5000 Punkte und gibt dem Geworbenen einen Großteil davon ab. Näheres dazu aber im Providerforum beim Vodafone Stars Thread, hier geht es um das Angebot von Handytick.
Sony Ericsson W880i black / silver + Vodafone 50 student 0€ - handytick.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Der Werber bekommt 5000 Punkte und gibt dem Geworbenen einen Großteil davon ab. Näheres dazu aber im Providerforum beim Vodafone Stars Thread, hier geht es um das Angebot von Handytick.Danke
-
Auch ich bedauere sehr, dass derjenige, der für mich einen D2-Student abschliessen könnte, bereits einen Vertrag laufen hat (damit wird ja auch telefoniert).
Zu den besonders guten Offerten von Handytick wollte ich den auf ebay angebotenen "D2-Student-Vertrag" in Verbindung mit einem Nokia 6300 UND 12x GG-Befreiung hervorheben. Der Netto-Preis fürs Nokia kann sich sehen lassen: 92,28 (wenn ohne AG). Das ist mal was... Klar, Vodafone drückt jetzt auf die Tube, da Ende des Geschäftsjahres, aber das Angebot ist der Hammer für mich.
Für den einen oder anderen Studenten, der auf das Nokia 6300 schielt, gewiss eine Überlegung wert.
Handytick: ich hoffe, ich mache Dir keinen Bärendienst, aber was soll ich machen, wenn Du solch "unmöglichen" Angebote veröffentlichst
EDIT: Doch, AG ist zu zahlen, macht das ganze aber nicht weniger attraktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Auch ich bedauere sehr, dass derjenige, der für mich einen D2-Student abschliessen könnte, bereits einen Vertrag laufen hat (damit wird ja auch telefoniert).Zu den besonders guten Offerten von Handytick wollte ich den auf ebay angebotenen "D2-Student-Vertrag" in Verbindung mit einem Nokia 6300 UND 12x GG-Befreiung hervorheben. Der Netto-Preis fürs Nokia kann sich sehen lassen: 92,28 (wenn ohne AG). Das ist mal was... Klar, Vodafone drückt jetzt auf die Tube, da Ende des Geschäftsjahres, aber das Angebot ist der Hammer für mich.
Für den einen oder anderen Studenten, der auf das Nokia 6300 schielt, gewiss eine Überlegung wert.
Handytick: ich hoffe, ich mache Dir keinen Bärendienst, aber was soll ich machen, wenn Du solch "unmöglichen" Angebote veröffentlichst
EDIT: Doch, AG ist zu zahlen, macht das ganze aber nicht weniger attraktiv.
Bei Aktivierung bis 30.03 (halt wenn der Antrag bis dahin da ist) entfällt die Anschlussgebühr
-
Muß ich auf den Vertragsformular mein Kreditkartennummer angeben oder kann das Feld leer bleiben?
-
um Stefan mal vorweg zu greifen: Da kommt die Kartennummer deiner Bank/EC-Karte rein
-
-
Ist ja echt ein sehr gutes Angebot.
Wie genau wird denn überprüft, ob man Student ist? -
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Kreditkartennr. muß nicht angegeben werden.edit: DaRappa: Nein, da muß nichts rein. Er meint sicher Feld 4.1 Privatkunde. Da kann eine Kreditkartennr. eingegeben (für Bonitätsprüfung). Der Bankeinzug mit EC-Karte kommt erst unter 6.
Ja, genau das Feld meine ich. Da gehört die Kartennummer der Bank/EC-Karte rein, wenn keine Kreditkarte vorhanden ist. Bei Personen ohne dt. Perso ist es sogar Pflicht!
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Ist ja echt ein sehr gutes Angebot.
Wie genau wird denn überprüft, ob man Student ist?Studentennachweis in Form von Studentenbescheinigung, Schülerausweis (aktuell abgestempelt), Ausbildungsvertrag, Wehrdienstausweis etc.
Den Rest habt Ihr ja schon beantwortet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!