Sony Ericsson W880i black / silver + Vodafone 50 student 0€ - handytick.de

• Hallo TT,

EDIT: AKTION BEENDET. ALLE GERÄTE SIND WEG!

nach längerer Zeit ein kleines Angebot:

Sony Ericsson W880i black / silver + Vodafone 50 student mit 7,69 EUR Grundgebühr, kein Anschlusspreis bei Aktivierung zwischen dem 29.-30.03. für

0,00 EUR (freie Ware)

Bei Bestellung eines Vertrages berechnen wir keine Versandkosten. Solange Vorrat reicht, Angebot nur gültig bei Antragseingang bis spätestens 30.03.2007 (wir haben nur eine begrenzte Anzahl frei)!

Zur Bestellung:

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1810,0,Vodafone,0.html]SE W880i flame black [/URL]

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1849,0,Vodafone,0.html]SE W880i silver[/URL]

Gruß
    Stefan

• Nein, ich habe natürlich schon Stars / Payback mit eingerechnet.

Ich dachte eigentlich nicht, dass man das hier noch dazu schreiben muss :D

• Zitat

Original geschrieben von grifo22
    Nein, ich habe natürlich schon Stars / Payback mit eingerechnet.

Ich dachte eigentlich nicht, dass man das hier noch dazu schreiben muss :D

:) So einer bist du also. Na gut dann geht deine Rechnung auf. Habe ich wohl zu einseitig gedacht. ;)

Cheers

• ... und ich steh auf dem Schlauch. €50 weniger durch Payback :?

Muss wohl noch einiges lernen :)

Gruß,

sieger11

• Zitat

Original geschrieben von grifo22
    Nicht schlecht ein W880i für 134,56 € fix. Schade, dass ich schon einen V Student habe.

Seid mir nicht böse, aber die Schubladenkarten wollten wir hier nicht anlocken, auch wenn es sich wohl nicht vermeiden lässt. Es wäre sehr freundlich, wenn die Karten nur gekauft werden, wenn Ihr auch telefonieren wollt. :top:

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Seid mir nicht böse, aber die Schubladenkarten wollten wir hier nicht anlocken, auch wenn es sich wohl nicht vermeiden lässt. Es wäre sehr freundlich, wenn die Karten nur gekauft werden, wenn Ihr auch telefonieren wollt. :top:

Ich denke mal wer sich einen V50 Vertrag holt und zumindest die 50 Freiminuten nicht vertelefoniert, dem ist nicht zu helfen. Die Fixksten für´s Gerät bleiben ja trotzdem gleich. Ich sowieso bin kein Freund von Schubladenverträgen...

• Für die Schublade finde ich den aktuellen Student auch viel zu schade. 50 Minuten kostenlos in alle Netze sind wirklich gut.

Bzgl: Stars / Payback
    Du kannst dich über das Vodafone Stars Programm von einem anderen Vodafone Kunden innerhalb von 10 Tagen nach Vertragsschluss werben lassen - dafür gibt es 5000 Stars Punkte für den Werber. Diese 5000 Punkte lässt du dann auf dein Payback Konto transferieren. Von Payback überweist du dir die 5000 Punkte (= 50 €) auf dein Bankkonto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!