Hallo
Hatte bisher immer das Problem das ich nicht streamen konnte immer kam Zeitüberschreitung des Servers. Erst dachte ich es liegt an Base. Hab da angerufen nur leider konnten die mir nur insofern helfen das die mir sagten das es sicher nicht am Netzliegen kann. Also nächster Anruf bei der Careline da hat man mir nach 5 Minuten helfen können allerdings gefiel mir die Antwort überhaupt nicht. Nun er meinte ja das Problem wäre bekannt das liegt am Realplayer, der Timeout ist sehr kurz eingestellt und fast alle streams arbeiten mit nem längeren Timeout. Daher der Realplayer fängt nicht an zu laden. Es ist praktisch unmöglich den Timeout manuell einzustellen. Viele Leute helfen sich damit das sie einen anderen Player benutzen und den Link manuell eingeben. (Welche Player sind damit gemeint ? Pv Player ?)
Da der Realplayer immer vom Browser als Standard genommen wird. Das ist ein Problem das Nokia kennt aber man kann nichts dagegen tun. Es soll aber eine Firmware nachkommen die das behebt.
Er meinte nur das er nicht sagen kann wann das Problem behoben wird. Ich meinte ob das Problem jemals behoben wird und er sagte klar.
Stimmt das ? Ist das bei euch auch so ? Kann sein das es bei ein paar funktioniert. Weil das Netz schneller arbeitet. Aber bei Eplus Leuten sollte es nicht gehen. Welche Streams gehen mit dem Realplayer und wie kann man einen anderen Player einsetzen ?
Übrigends es ist wohl möglich über wlan zu streamen da es dann nicht zu dem Timeout kommt aber wie sind eure Erfahrungen bei Umts ?
Achso kann mir jemand erklären wie ich einen Stream mit nem anderen Player öffnen kann. Hoffe jemand weiß da bescheid.