Hi,
ich hab da ein kleines Gewissensproblem. Ich hatte damals vor 3 Jahren ein E700 gekauft mit einem o2 Vertrag. Das Handy war so oft defekt, dass die von O2 mir ein 6230 angeboten haben, welches ich dankend angenommen habe.
Wie vom Pech verfolgt, ging dieses Handy mehrmals defekt, stürzte ab etc. Durch diverse Reparaturen seitens Nokia Service Center, wurde mir wieder ein neues Handy von O2 angeboten: ein k750i. Super telefon echt Top, aber irgendwie stürzt das Ding wie sau ab und machte mir nur probleme.
Schließlich stelle sich nach 3 maligen Reparieren raus, dass die Platine defekt war.
Sooo nun besitze ich ein k800i, welches Gestern umgetauscht wurde, Ich hab ein neues Headset bekommen und ein neues Gerät (Membarn - Lautsprecher defekt)....
Die Geschichte scheint kein Ende zunehmen... Werd ich beim Nächsten mal im Shop verprügelt? Ich trau mich garnicht mehr hinzugehen
Bekomme ich irgendwann ärger?
mfg
P.S.: Ich habe nichts mutwillig gedefekt gemacht, irgendwie war das Schicksal nicht auf meiner Seite