http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,473540,00.html
http://www.focus.de/politik/au…ischenfall_aid_51542.html
Und das vor dem Samstag, an dem der Sicherheitsrat Sanktionen verhängen will.
Ob die Briten sich diese Provokation gefallen lassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,473540,00.html
http://www.focus.de/politik/au…ischenfall_aid_51542.html
Und das vor dem Samstag, an dem der Sicherheitsrat Sanktionen verhängen will.
Ob die Briten sich diese Provokation gefallen lassen?
Fest steht jedenfalls, dass sich die Iraner die Provokation der Briten nicht gefallen lassen.. Was schippern die auch in fremden Gewässern umher..
Ich wette die feigen Engelländer haben sich kampflos ergeben
Der Bush reibt sich bestimmt schon die Hände und freut sich wie ein kleines Kind
das theater gabs doch schon dutzende male : nach einigen tagen werden die doch eh wieder freigelassen
bush sucht was richtig großes z.b. einen anschlag auf eine us botschaft, wo dann iranische spuren gelegt werden und er endlich losschlagen kann
Deutschland steht im Prinzip gut zum Iran, trotztdem hielten sie einen dt. Urlauber/Angler(!) wie z.B. aus Stern TV bekannt ca. 1 Jahr fest !
Das gabs erst einmal, in 2004.. Da wurden 8 britische Servicetechniker vom Iran festgenommen und dann mit verbundenen Augen im iranischen TV gezeigt....Damals hatten die Briten und der Iran noch relativ gute Beziehungen und die kamen nach 3 Tagen wieder frei...mussten sich aber im Iranischen Fernsehen entschuldigen...
Jetzt ist die der Präsident im Iran viel mehr Hardliner als der damals, und die Briten werfen dem Iran z.B. vor, dass er die Anschläge im Irak auf britische Soldaten mitfinanziert und plant.....dazu kommt, dass die Briten den Iranern ständig ihr Atomprogramm vorhalten...die Verhältnisse sind nicht gerade gut
Von daher denke ich nicht, dass die so schnell freikommen werden....der iranische Präsident würde die sicher am liebsten öffentlich im TV köpfen lassen
ZitatOriginal geschrieben von superheldin
..der iranische Präsident würde die sicher am liebsten öffentlich im TV köpfen lassen
Sowas von daneben...
Anstelle von Achmedbenzin würde ich mir schonmal nen schönes Erdloch suchen...
Irgendwie sind die Iraner ja schon verdammt tollkühn. 2 US-Flugzeugträger im Golf, dazu nen dutzend andere Schiffe, inklusive Submarines, von denen die Bewaffnung eines einzigen für den Overkill des Iran ausreichen würde...
Und die entführen mal grad 15 britische Matrosen.
Was soll eigentlich dieser bedepperte Spionagevorwurf gegen die Briten?
Meinen die Perser ernsthaft, sämtliche lohnenden Ziele wären noch nicht festgelegt und im Angriffsplan markiert?
Naja. Anscheinend müssen manche immer mit dem Feuerzeug spielen, wenn sie im Öltank stehen.
ZitatIch wette die feigen Engelländer haben sich kampflos ergeben
Ein unglaublich fundierter Beitrag!
Ja den deutschen konnten sie auch festhalten, weil kein Hahn danach gekräht hat. Nach dem Motto, was hattest auch da unten zu suchen. Da sind wirtschaftliche Interessen und Politische wichtiger gewesen als für eine Person so ein Aufriß zu machen und sich gegen den Iran anzulegen.
Bei den Briten sieht es schon wieder anders aus. Es geht jetzt um militärische Stärke, Demütigung ect. Da wird einiges getan werden das die Jung schnellstens auf freien Fuss gesetzt werden. Vor allem weil die ganze Welt auf das Ereignis schauen wird.
Ich denke mal der Iran wird es gerade in der jetzigen Situation nochmal medienwirksam aufsetzen wie human der Iran ist, und die Briten nach einer Vorführung wieder freilassen. Das macht ein gutes Bild für Ahmedinedschad der gerechte Führer der den kriminellen Briten das Leben schenkte. Was für eine glorreiche Orient Story!
Was nützt die krasseste Bewaffnung, wenn man nicht in der Lage ist das Land zu befrieden. Bestes Beispiel Irak, ich glaub es verloren während des Irak Krieges nicht mal 100 Soldaten Ihr Leben. Mittlerweile sind es ca. 3300 die hauptsächlich nach dem Krieg ums Leben kamen.
Die USA haben ja jetzt schon Probleme ausreichend Soldaten für den Irak zu stellen, da werde sie sich hüten sich noch mit dem Iran in einen Krieg zu stürzen.
Und genau das nutzt der Iran, Syrien und Nordkorea aus, sie wissen das die Weltmacht im Moment ein zahnloser Tiger ist, und Ahmedinedschad macht sich nen Spass draus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!