Flohmarkt! Handy's,Digicams, Software,Pc-Zubehör,Minidisc...

• So, habe mal ein wenig entrümpelt und muss ein paar Sachen loswerden, die ich nicht brauche, jedoch viel zu schade zum wegwerfen sind...

Ich möchte vorab sagen das es alles Sachen sind die ich längere Zeit nicht benutzt habe. Wenn mir Mängel bekannt sind, dann schreibe ich sie natürlich dazu. Ich habe natürlich alles kurz getestet, möchte aber trotzdem keine Garantie für die Sachen geben. Viele Sachen merkt man eben erst bei längerem Gebrauch...
    Auch Akkulaufzeiten möchte ich nciht garantieren, weil ich jetzt keine lust habe extra alles laufen zu lassen. Also ich schreibe alle Mängel nach besten wissen mit in die Beschreibung, ein bischen Glücksspiel bleibt allerdings trotzdem ;)
    Los geht's:

1 Panasonic DMC-F1 Digicam
    Die Cam hat schon ganz gut Gebrauchsspuren. Ein paar Kratzer... Beschriftungen sind teilweise nicht mehr lesbar, Ecken abgestoßen. Scheint aber voll funktionsfähig zu sein. Farbe ist Schwarz. Dabei ist standardmässig eine 16mb sd card, das Ladegerät und ein Kabel um die Cam laufen zu lassen während der Akku läd. Der Akku muss also nicht in der Cam geladen werden. Ausserdem hätte ich noch die Beschreibungen.
    30,-

1 Sony Cybershot DSC-L1 Digicam
    OVP und Standardzubehör vorhanden. 512 mb memory stick duo.
    Cam sieht sehr gut aus, hat 1-2 Kratzer. Keine Mängel bekannt.
    80,-

1 Sony Minidisc-Recorder
    Hat hauptsächlich kratzer auf der Unterseite. Scheint 100% zu funktionieren.
    Dabei die Fernbedienung, Ladeschale, Ladekabel, Akku, Tasche, Batteriefach und 4 ovp Minidiscs. Farbe: Silber
    25,-

1 Sony Vaio Maus. 2 Tasten, Scrollrad. Kabelgebunden 5,-

1 Belkin Bluetooth-USB-Stick 5,-

1 Belkin USB WLAN Stick mit Standfuß. 10,-

1 Logitech Kabellose Maus 10,-
    Cordless Mouseman Wheel
    3 Tasten, Scrollrad und Daumentaste

1 Sony CMD-C1 mit Tasche und Ladekabel 10,-
    Optisch super erhalten. Lässt sich aber nicht mehr einschalten. Vermute mal das es am Akku liegt. Da es, bevor es für lange Zeit in der Schublade verschwunden ist noch super Funktionierte. Farbe Champagner.

Logitech Wingman Cordless Gamepad
    15,-

Nokia Autoladekabel (Habs mit dem 6100 benutzt. Passt aber ja für viele ältere Modelle) 5,-

Sony cmd-z1 Dummy 5,-

Nokia Headset. Keine ahnung von welchem Modell. Breiter Stecker. wird auch für altere Modelle sein. Schätze es 3-4 Jahre alt. 5,-

Siemens CL 50 mit Ladekabel
    Handy geht nicht mehr an, da der Akku leer ist. Leider läd es nicht mehr. War aber bis dahin 100% in Ordnung.
    Hat ein paar Kratzer 10,-

All in One Drucker,Scanner,Kopiere. Canon Toolbox Mp360
    Dazu 2 Farbpatronen und eine schwarze. Natürlich sind auch noch jeweils 1 im Drucker.
    35,-

HP Scanjet 4400c Scanner
    15,-

PC-Software:
    NeedforSpeed Underground 5,-
    NBALive2004 5,-

Zu allen Sachen Zahlt ihr die tatsächlich anfallenden Versandkosten. Ob versichert oder unversichert wählt ihr selbst, aber tragt dementsprechend auch das Risiko. Bezahlung per Nachnahme oder Überweisung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!