kannst du mir die besonderen ericson läden sagen?
gibt es auch welche in österreich, china und hong kong?
P800 vor Weihnachten?
-
-
-
das p800 wird in folgenden ländern vor weihnachten für ca. 600€ ohne anmeldung im handel sein: Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Italien und Hong Kong
leider nicht in österreich, deutschland oder schweiz
hier ist der thread:
http://www.esato.com/board/viewtopic.php?topic=15421&forum=2@ Jochen:
jetzt kannst du das "?" wieder weg tun -
so jetzt natürlich die alles entscheidende Frage :
Ich gehe doch mal stark davon aus dass alle Modelle die englische Softwareversion haben und ja auch alle im deutschen GSM Netz funktionieren:
Hat jemand gute conections zu nem SE Händler in einem der Länder oder kennt nen OnlineShop im jeweiligen Land zum ordern???
Gruß
Schnorrer -
Moin zusammen!
ZitatOriginal geschrieben von beta3
das p800 wird in folgenden ländern vor weihnachten für ca. 600€ ohne anmeldung im handel sein: Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Italien und Hong Kong
leider nicht in österreich, deutschland oder schweiz
hier ist der thread:
http://www.esato.com/board/viewtopic.php?topic=15421&forum=2
Danke beta3, das klingt ja schon mal ganz gut - vor allem der Preis!
Da muß ich mal meinen dänischen Kollegen losschicken Mal sehen, was er in Erfahrung bringen kann, wenn er das nächste Mal seine Eltern besuchen fährt. Allerdings wird das schwierig mit vor Weihnachten, denn er fährt dann nach Hause und kommt vor Januar nicht wieder nach Deutschland ...Naja - schaun mer mal.
Gruß, Diet
-
Da gibt es auch noch so eine Institution, die heißt Post Mal schauen was dein dänischer Freund so alles erreichen kann!
-
ich hoffe halt, dass ich heuer wieder nach hongkong komme. leider bin ich noch auf der warteliste von der lufthansa
weiß jemand, wie teuer die ms duo sein werden und wann sie verfügbar sind?
und was wird die max. größe des ms duo? -
Gute Neuigkeiten.
Das P800 wird offiziell ab nächste Woche Montag erhältlich sein. Hab ezwei mails von SE Norwegen und Schweden bekommen.
Keine Preisangabe!!
NA ENDLICH!!
-
Kennt vielleicht jemand 'nen Händler in Schweden oder Norwegen, bei dem man über Internet bestellen kann ?
-
nur die englische version, oder auch die deutsche?
-
Jedes Gerät hat die Sprache drauf in welches land es geshipped wird. Die mit der englischen Vresion waren ja nur Prototypen.
Wir werden am Montag mehr erfahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!