weiß jemand von euch, wo das serienmodell vom p800 vor weihnachten in den handel kommt?
ich weiß nur skandinavien
P800 vor Weihnachten?
-
-
-
Ich habe Deine Frage mal als solche gekennzeichnet.
Auch damit nicht 1000 Leute erfreut reingucken und enttäuscht "rausgehen".Imho gibt es etwa eine handvoll P800 Erscheinungdatumsthreads. Schau z.B. mal ins Werbe.
-
hi
ich wär auch froh wenn es noch zu Xmas reinkommt... aber nur unter den Umständen das es so ziemlich Bugfree ist.
Hab eine Aussage aufgeschnappt von einem Vodafone Entscheider.Der sagte ..die hätten das zum Testen gehabt vor paar Tagen, aber er hats zurückgeschickt mit dem Komentar " so nen Mist kann man den Leuten nicht verkaufen"
Ich hab ihn drauf angesprochen.. weil ich ja offesichtlich mitgehört habe.
Die Antwort war.. sie haben es für einige Tage da gehabt ..und es war so buggy das es ein Graus war. So wird es auf keinen Fall akzeptiert von Vodafone.
naja .. sollen sie lieber noche in bischen nachbessern. Vielleicht war es auch nur ein extrem Prototyp..
hoffen wir mal das beste.
Gruß
ps. netter Spruch von geschultem Vodaknecht , auf die Frage :
Habt ihr das 8910er noch hier ?
Antwort : Was ist das ? Der Comunicator ?
hab mich totgelacht :cool: :cool:
-
Also mit dem Spruch hast du total Recht. Die Leute in dem Handyshops haben weniger Ahnung als all die anderen hier im Forum. DAs kann doch nicht sein. Ein Paar haben schon das P800 (das Serienmodel!!!) und sind absolut zu frieden. Kann doch nicht sein das der vodafone-Arbeiter sowas sagt. Entweder hatte der gárkeine Ahnung wie man das Gerät benutzt oder das Gerät war eine Ausnahme. Ich glaube das Gerät wird in geringen Stückzahlen vor Weihnachten noch kommen. Der Preis ist auch schon fast bekannt (750-900 Euro). In England wird es 250 Pfund kosten also ca. 399 Euro mit Vertrag. Ist eigentlich ein guter Preis für so ein tolles Gerät. Ich kauf mir auf jeden Fall eins
MFG
-
Der P800 wird in den deutschsprachigen Ländern leider erst ende Januar 2003 in den Verkauf gelangen.
Gruss, Handy
Edit: Habe schon öfters hier und im HK gepostet: sorry, dachte man weiss es langsam, das wir gute Geschäftsbeziehungen zu SE pflegen. Die Info oben stammt von heute, SE Wien.
-
Hallo Handy!
Wir handhaben das in diesem Forum so, dass man immer dazu sagt woher man das weiß, da es in TT viele Quellen gibt, und man abwägen muss welche glaubwürdiger ist!
Da reichen aussagen wie mein Auto hat 4 reifen nicht, sondern du musst dazu sagen obs in der bedienungsanleitung steht oder b du nachgezählt hast, weil die zahlen ja unterschiedlich sein könntn!
Und ich muss sagen mein beispiel is wie immer klasse lol!
Naja ich hoffe du verstehst wie ich das meine!
So ein posting nimmt nur platz weg..weil keiner weiß wie fundiert die aussage ist!
Grüße
FIRE -
Ja, Handys Aussagen ist schon Glauben zu schenken. Ist er doch ein alteingesessener User mit guten Infos.
Weiß nur nicht jeder... -
gut..trotzdem wärs lieb wenn ers dazuschreiben könnte...
-
hat er doch, wenn auch nachträglich...
CU
SpaceAttack -
also in ausgewählten und Ericsson Laden mit einem besonderen Status sollen dieses Jahr noch welche auflaufen... so hat es mir ein Shopbetreiber gesagt...
...also vor ihr "muß ich haben User" stoßt euch die Höhrner ab...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!