T&M 200 VVL - Wie bekomme ich am meisten?

• Hallo,

habe mein Anliegen bereits hier gepostet, mir wurde aber empfohlen, es hier nochmal hinzuschreiben. Daher kopiere ich den Text mal rein:

--

Ich habe einen T&M 200 Web Vertrag (2005, mit 150 Frei-SMS) der bald ausläuft. Ich möchte gerne als nächstes Handy das Nokia N95 haben, das es leider noch nicht gibt. Ich habe meinen Vertrag damals über 7mobile abgeschlossen. Nun habe ich folgende Möglichkeiten:

1. Über die E-Plus-Website verlängern und 20x5 = 100 EUR nehmen und das Handy dann irgendwo neu ohne Vertrag kaufen. (ich glaube dass ich davon am wenigsten habe)

2. Über 7mobile verlängern. Da bekomme ich das N95 für 464,77 EUR (Time & More 200 HW5) oder 394 EUR (Time & More 200 HW10). Jetzt frage ich mich: Was bedeutet HW5 oder HW10??

3. Ich bestelle über den E-Plus-Shop als VVL-Handy ein Handy und verkaufe dieses dann bei E-Bay. Nur welches sollte ich nehmen? Wo bekomme ich am meisten raus?
    Ich habe die Wahl zwischen: HTC P4350, Motorla V3i, Motorola W375, Nokia 5300, Nokia 6131, Nokia 616 Car Kit, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6300, Nokia 7373, Nokia E61, Samsung SGH-E250, Samsung SGH-X830, Sony Ericsson K550i, Sony Ericsson K800i, W300i, W810i, UMTS USB mini Modem

Also wofür gibt es bei E-Bay am meisten? Und: Ist das eigentlich legal? Danach würde ich das Handy dann neu und ohne Vertrag kaufen.

Mein Vertrag endet im Juni, er wird ja glaub ich sowieso automatisch um 12 Monate verlängert. Also eure Empfehlungen oder könnt ihr mir was ganz anderes anbieten?

Fakt ist: Ich möchte bei meinem alten Tarif bleiben.

Danke schonmal.

• Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

• Meine Empfehlung ist, die Händler einfach direkt mit dem Namen, Rufnummer und Geburtstdatum anzuschreiben. Zusätzlich schreibst du in die PN, deine Wünsche (Auszahlung oder Handywunsch) und dann werden sich die Händler melden.
    Hier eine kleine Hilfe:

Zitat

Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!

Des Weiteren kannst du "Ducky" , "js-handyshop" und "handytick.de" einfach mal per PN anschreiben.

Edit: Hat sich wohl mit handy-sascha.de´s Beitrag überschnitten.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Re: T&amp;M 200 VVL - Wie bekomme ich am meisten?

Zitat

2. Über 7mobile verlängern. Da bekomme ich das N95 für 464,77 EUR (Time & More 200 HW5) oder 394 EUR (Time & More 200 HW10). Jetzt frage ich mich: Was bedeutet HW5 oder HW10??

Hallo,

E-Plus hat die Tarife neu angelegt, es gibt nun T&M Minutentarife als Sim Only Variante oder mit 5 € oder 10 € Hardwaresubventionen.

Ich entnehme jedoch, dass du deinen alten T&M Tarif beibehalten möchtest. Somit hättest du bei 7mob... einen Zuzahlungspreis von 487,77 €

Wir können dir unter Vorbehalt der Tarifprüfung sowie bei Beibehaltung deines Tarifes T&M 200 das Nokia N95 in beiden Farbvarianten zu 349 € Zuzahlung anbieten.

Versand frei, Gerät brandingfrei,
    Angebot gilt bei VVL im März, Gerät wird bei Verfügbarkeit ausgeliefert.

bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• siehe PN :top:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• @ opeth

du schreibst, dass du noch den 2005-tarif hast. bevor du deinen vertrag verlängerst solltest du bei eplus umstellen auf die 2006-variante. der unterschied besteht hauptsächlich im preis. du zahlst dann anstelle von 40€ nur 35€. die umstellung kannst du bereits vor verträgsverlängerung machen, am besten jedoch zum monatswechsel wegen der inklusivminuten.

• Falls man die Online-Variante nutzt gehen einem bei den neuen Tarifen 50 Frei-SMS/Monat flöten. Bei Verbrauch derselben lohnt sich der geringere Preis definitiv nicht!!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• stimmt nicht ganz :eek:

die 50 frei-sms gehen nur bei dem ganz neuen tarif (2007) verloren, da gibt es in der bew-variante nur noch 100 sms. die 2006 variante unterscheidet sich nur im preis von der 2004/2005-variante und hat immernoch 150 frei-sms. eine geringfügige abweichung besteht in den roaming-gebühren, also nur bei tel. im ausland relevant.

es empfiehlt sich also vor vertragsverlängerung ein wechsel in den 2006-tarif.

• Hab noch eine Frage:

Wenn ich den 2006er Vertrag verlänger habe ich dann wirklich wieder 150 Frei-SMS im Monat? Weil beim Vertragsabschluss stand ja nicht "monatlich 150 Frei-SMS" sondern "x Frei SMS verteilt auf 24 Monate". Diese 24 Monate sind ja nun vorbei?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!