Billigster Preis K750i Prepaid?

• Gibt es ein gutes Prepaid Angebot für das K750 zur Zeit z.B. mit Loop? Oder auch ohne Simlock (aber nicht mit Vertrag gleich welcher Art)

Da es das Gerät ja schon ohne Lock für ca. 60 eur insgesamt gibt bei media markt in Kombination mit einem vertrag und den kosten daraus, kann es als prepaid ja nicht immernoch 109 kosten?!

• Klar kann es noch so viel kosten ...

Einen Vertrag musst du eben kündigen und einige werden es wohl vergessen ;-)

• Re: Billigster Preis K750i Prepaid?

Zitat

Original geschrieben von superheldin
    Da es das Gerät ja schon ohne Lock für ca. 60 eur insgesamt gibt bei media markt in Kombination mit einem vertrag und den kosten daraus, kann es als prepaid ja nicht immernoch 109 kosten?!

Warum nicht. Wenn du das Debitel Angebot meinst, ist das ja offiziell nicht überall verfügbar.

• Naja, wenn Media Markt und SONY ERICSSON an dem 60 eur Gerät was verdienen, dann verdient Loop an dem 109 MIT SIMLOCK 10x mehr oder wie? Ist doch unrealistisch ;-) 39,- wäre gut mit Simlock, aber das wird sicher noch dauern oder auch nie kommen.

Kann jemand das Loop Paket für weniger als 109 anbieten? :(

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Klar kann es noch so viel kosten ...

Einen Vertrag musst du eben kündigen und einige werden es wohl vergessen ;-)

Naja trotztdem kostet ein Prepaid Handy meist nur die Hälfte als wenn du alle Kosten eines Vertrags zusammenziehst, eben wegen dem Simlock. Nur scheint diese sonst gültige Tatsache nicht fürs K750i zu gelten, bei media markt kostet es sogar im Loop Paket noch 149!!! Wer gibt soviel dafür aus?!

• Zitat

Kann jemand das Loop Paket für weniger als 109 anbieten?

Ja für 99,-€ im MM in Kölner Arcaden, sind noch genügend vorhanden.

• Such`ich auch

.... nur das Köln für mich nicht gerade "um die Ecke" ist! ;)
    Suche ein ähnliches Angebot, evtl. von einem Versender!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Also bei uns stand das 99e K750i heute auch im MediaMarkt Prospekt (Wolfsburg), ist also wahrsch. überregional denke ich.

frieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!