E-Plus Tarifwechsel-Möglichkeit (online) verschwunden

• Nach dem letzten Kontakt mit E+ kann ich nun folgendes mitteilen:

"Die Online-Tarifwechselmöglichkeit wurde für die CleverOne Tarife entfernt, da diese offiziell nicht mehr geführt werden." (da ich bisher immer zwischen CO und den Prof-Tarifen - die ja auch nicht mehr geführt werden - wechseln konnte könnte man das sogar glauben ;) )
    Telefonisch geht es jedoch weiterhin, Downgrade kostenpflichtig - Upgrade kostenfrei, mal sehen ob es eine gekoppelte VVL sein muss oder einfach so geht. Auch die 12-monatige Wechselsperre der CO-Tarife sah man da nicht ganz so eng an.

Jetzt muss sich eigtl. nur noch etwas an den Auslandspreisen tun und ich kann über die (derzeitigen) Netzprobleme hinweg sehen.

• Diese Info stand schon mal auf Seite 2 dieses Threads!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Diese Info stand schon mal auf Seite 2 dieses Threads!

Nur das mit dem telefonischen/per Mail Down/Upgrade, aber das weiß ja sowieso jeder ;)

• Der Vertrag meiner Frau läuft in 1,5 Monaten aus. Time an more 20 von 2001.
    Also wollten wir Online verlängern.

Und nun kommt das Interessannte:
    Es war NICHT möglich in einen der neuen Tarife zu wechseln.
    Nach einer Email an den Service, wurde uns mitgeteilt, dass der Wechsel in einen der neuen Tarife auch bei einer VVL nur über die Hotline möglich ist.

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• Es geschehen noch Wunder :eek:

Seit heute kann ich meinen CleverOne L (Web) wieder online innerhalb der CleverOne- und der Professional-Tarife wechseln.

Mein Privat-Tarif und die Partnerkarte weiterhin nicht :flop:

greetz

webburner

• Kann ich für meinen CO L Web ebenfalls bestätigen :-)
    Früher konnte ich noch die 2004er und 2006er Time&More-Tarife auswählen. Jetzt wenigstens noch die CleverOne und Prof. Tarife ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Bei mir geht es noch nicht? Mal sehen, ob es nach und nach wieder geht. Ist allerdings auch kein Webtarif.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hi.

Bei meinem Aktions-Professional XL geht es auch (noch ?) nicht. :rolleyes:

Zudem kann ich das Treueangebot nicht wahrnehmen, es erscheint immer die Fehlermeldung, dass die exakte Restvertragslaufzeit vom System nicht ermittelt werden könne (sinngemäß).
    Ich frage mich, ob das möglicherweise daran liegt, dass E-Plus nicht möchte, dass Kunden mit älteren Tarifen aktiv verlängern?

Gruß

SirDanny

• Zitat

Zudem kann ich das Treueangebot nicht wahrnehmen, es erscheint immer die Fehlermeldung, dass die exakte Restvertragslaufzeit vom System nicht ermittelt werden könne (sinngemäß).

Hast du deinen Vertrag gekündigt? Das würde diese Meldung erklären.

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• Zitat

Original geschrieben von rainghost
    Hast du deinen Vertrag gekündigt? Das würde diese Meldung erklären.

Ja, der ist in der Tat zum nächstmöglichen Termin gekündigt.
    Da habe ich mal wieder etwas dazu gelernt. ;)

Gruß

SirDanny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!