E-Plus Tarifwechsel-Möglichkeit (online) verschwunden

  • Zitat

    Original geschrieben von bambi05
      rainghost
    Mach doch mal noch einen dritten Screenshot. Entweder in dem Du beim ersten Bild auf den unteren "Ändern"-Button klickst oder links auf "Tarifoptionen".


    Was zeigt sich denn dann?


    Nicht notwendig.
    Das "Ändern" führt nur zum Änderungsformular für den Datentarif. Genauso wie der "Tarifoptionen-Link" ;)
    Also keine Chance den Tarif selbst zu ändern.

    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

  • Nene, wie schon zuvor geschrieben ... bei meinem Kumpel (T&M 200 Web 2004) geht es auch noch über den Weg!
    Bei mir ist nichts mehr zu finden!

  • Evtl. haben sie noch nicht alle Kunden umgestellt? Oder sein Vertrag ist verlängerbar.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hat Henning Gajek nicht heute was in Düsseldorf in Erfahrung bringen können, bezügl. Tarif-Wechselpolitik?


    Das wäre doch eine Gelegenheit gewesen, das mal anzusprechen...

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Evtl. haben sie noch nicht alle Kunden umgestellt? Oder sein Vertrag ist verlängerbar.


    Jetzt wo Du es sagst ... ja, sein Vertrag ist verlängerbar!

  • Ich habe gerade mal geschaut. Mein Vertrag ist verlängerbar aber nicht änderbar :flop:


    Ich habe nen C0 S web und kann nur die Datenoptionen ändern, könnte online also nichtmal in einen teureren C0 Wechseln sehr seltsam.


    Da wird mal ein Gespräch mit der Hotline fällig

  • Zitat

    Original geschrieben von heronimo
    ...Da wird mal ein Gespräch mit der Hotline fällig


    Wäre nett wenn Du erzählst was dabei rum gekommen ist:)

  • Zitat

    Original geschrieben von heronimo
    Da wird mal ein Gespräch mit der Hotline fällig

    Gibts schon etwas Aktuelles dazu? Habe es eben noch einmal getestet und weder bei den CO S, noch bei den CO L Tarifen lässt sich etwas machen...

  • Ich habe es jetzt mal geschafft anzurufen.


    Wechsel innerhalb der "Vertragsart" (bei mir halt CO S/M/L) ist im Moment nur über Hotline möglich. Man arbeitet aber daran das es wieder online geht :mad: .


    Ich frage mich zwar warum das so schwierig sein soll, aber naja.


    In andere Tarifmodelle ist Wechsel nur noch bei Vertragsverlängerung möglich. Das wäre immer so gewesen :confused: .


    Ich glaube in einer ruhigen Minute muss ich mal in den alten AGB rumkramen was dort dazu stand.



    Wie ist das eigentlich, ich bin damals über die Hotline von einem alten T&M in den CO WEB gewechelt. Logischerweise habe ich da ja keine neuen AGB bestätigt, also müssten doch die zur letzten offline Vertragsverlängerung gültigen für mich gelten, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von heronimo
    In andere Tarifmodelle ist Wechsel nur noch bei Vertragsverlängerung möglich. Das wäre immer so gewesen :confused: .

    Na, die Preisliste (http://www.eplus.de/agb/down/p…fzeit_consumer_070401.pdf, Seite 17/18) ist diesbezüglich doch recht eindeutig, oder?


    Ein Wechsel in einen Tarif mit einem niedrigeren Paketpreis, Grundpreis oder Mindestumsatz ist innerhalb
    der ersten 3 Monate nach Vertragsabschluss nicht möglich; im übrigen sind Tarifwechsel nur bei
    gleichzeitiger Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit möglich, es sei denn, sie sind nachstehend
    aufgeführt. Die Preise verstehen sich einmalig je Mobilfunkvertrag.


    (...Auflistung...)



    Ich frage mich gerade, wie das denn mit dem Tarifwechsel bei einer Vertragsverlängerung ist. "3 Monate nach Vertragsabschluss" sind da ja schon 21 Monate überschritten, oder? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!